.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip Provider welcher Cisco SCCP supported

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von saymen, 18 Sep. 2008.

1. saymen

saymen Neuer User

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

ich habe einen Voicetrading account. Dieser funktioniert aber leider nur mit SIP Protokoll und nicht mit IAX oder gar Cisco(SCCP).

Da wir ein Firmennetzwerk haben welches auch in Ländern wie den Emiraten tätig ist, wo VOIP leider gesperrt ist (also SIP und teilweise auch IAX) suche ich einen Provider der SCCP Protokolle unterstützt.

Kann mir jemand einen TIPP geben?

Gruss
    saymen

2. IBM-FAN

IBM-FAN Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Da wird wohl ohne Umweg über einen Asterisk nichts zu machen sein.

3. saymen

saymen Neuer User

Punkte für Erfolge:
    1
    das ding ist nur, ich will nicht den aufwand für einen eigenen asterisk betreiben. ich würde lieber monatlich dafür bezahlen und das quasi einmalig einrichten und dann verwenden.

so habe ich das mit einem user hier im forum gemacht. leider ist der mehr oder weniger "mit meinem geld abgedampft" und dazu geht der service ist auch abgeschaltet. einmal weil wohl sein server nicht mehr bezahlt wurde. und jetzt weiss gott warum.

jetzt suche ich nach alternativen. irgendjemand bei dem ich ich evtl. aufsatteln kann?

4. IBM-FAN

IBM-FAN Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    #4 IBM-FAN, 18 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18 Sep. 2008
    Aufsatteln ist immer schlecht. Miete dir einen eigenen vServer. Der obliegt dann dir. Sowas zu konfigurieren geht schnell. Sprich mal Foschi hier im Forum an, er macht das sicher gegen ein Einmalentgelt.