Voip Provider welcher Cisco SCCP supported

saymen

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich habe einen Voicetrading account. Dieser funktioniert aber leider nur mit SIP Protokoll und nicht mit IAX oder gar Cisco(SCCP).

Da wir ein Firmennetzwerk haben welches auch in Ländern wie den Emiraten tätig ist, wo VOIP leider gesperrt ist (also SIP und teilweise auch IAX) suche ich einen Provider der SCCP Protokolle unterstützt.

Kann mir jemand einen TIPP geben?

Gruss
saymen
 

IBM-FAN

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2007
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da wird wohl ohne Umweg über einen Asterisk nichts zu machen sein.
 

saymen

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
das ding ist nur, ich will nicht den aufwand für einen eigenen asterisk betreiben. ich würde lieber monatlich dafür bezahlen und das quasi einmalig einrichten und dann verwenden.

so habe ich das mit einem user hier im forum gemacht. leider ist der mehr oder weniger "mit meinem geld abgedampft" und dazu geht der service ist auch abgeschaltet. einmal weil wohl sein server nicht mehr bezahlt wurde. und jetzt weiss gott warum.

jetzt suche ich nach alternativen. irgendjemand bei dem ich ich evtl. aufsatteln kann?
 

IBM-FAN

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2007
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aufsatteln ist immer schlecht. Miete dir einen eigenen vServer. Der obliegt dann dir. Sowas zu konfigurieren geht schnell. Sprich mal Foschi hier im Forum an, er macht das sicher gegen ein Einmalentgelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,807
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber