Hallo,
ich habe einen Voip-Account bei Voxafon.de. Es handelt sich hier um einen Reseller von Purtel.com.
Hab den Account erfolgreich in der Auerswald (5020 VOIP) konfiguriert und kann auch telefonieren.
Problem ist, dass nach ein oder zwei Tagen zwar noch Verbindungen aufgebaut werden, aber der Ton nicht mehr funktioniert.
Dann starte ich meine Telefonanlage durch und es klappt wieder für ein oder zwei Tage problemlos.
Was kann das sein?
Voxafon sagt ich soll mit an Auerswald wenden. Die Antwort von Auerswald steht noch aus, aber ich befürchte hier werde ich zurück zum VOIP-Anbieter Voxafon verwiesen.
Habe auf der Anlage noch einen Sipgate-Account, wo diese Probleme nicht auftreten.
Karl
ich habe einen Voip-Account bei Voxafon.de. Es handelt sich hier um einen Reseller von Purtel.com.
Hab den Account erfolgreich in der Auerswald (5020 VOIP) konfiguriert und kann auch telefonieren.
Problem ist, dass nach ein oder zwei Tagen zwar noch Verbindungen aufgebaut werden, aber der Ton nicht mehr funktioniert.
Dann starte ich meine Telefonanlage durch und es klappt wieder für ein oder zwei Tage problemlos.
Was kann das sein?
Voxafon sagt ich soll mit an Auerswald wenden. Die Antwort von Auerswald steht noch aus, aber ich befürchte hier werde ich zurück zum VOIP-Anbieter Voxafon verwiesen.
Habe auf der Anlage noch einen Sipgate-Account, wo diese Probleme nicht auftreten.
Karl