[Problem] VOIP / Purtel und Auerswald Problem

karlh

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe einen Voip-Account bei Voxafon.de. Es handelt sich hier um einen Reseller von Purtel.com.

Hab den Account erfolgreich in der Auerswald (5020 VOIP) konfiguriert und kann auch telefonieren.

Problem ist, dass nach ein oder zwei Tagen zwar noch Verbindungen aufgebaut werden, aber der Ton nicht mehr funktioniert.

Dann starte ich meine Telefonanlage durch und es klappt wieder für ein oder zwei Tage problemlos.

Was kann das sein?

Voxafon sagt ich soll mit an Auerswald wenden. Die Antwort von Auerswald steht noch aus, aber ich befürchte hier werde ich zurück zum VOIP-Anbieter Voxafon verwiesen.

Habe auf der Anlage noch einen Sipgate-Account, wo diese Probleme nicht auftreten.

Karl
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,439
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.