.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip reist nach ca 1 sekunde ab.

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Scaleo, 30 Sep. 2008.

  1. Scaleo

    Scaleo Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Student
    Ort:
    Bayern
    Hallo ihr lieben,

    Folgendes Problem. Ich habe eine FB 7170, die seit rund 3 rahren problemlos läuft. Heute nun auf einmal kann ich nur noch folgendes:

    Internet funktioniert!
    Angerufen werden funktioniert!

    ABER

    Wenn ich jemanden anrufe reist die verbindung nach einer sekunde ab. man hört sich nicht mehr! die verbindung an sich scheint aber noch zu stehen!

    Weis jemand einen rat dieses problem zu lösen?

    Folgende konfigurationen waren gebaut:

    phone 1: telefon
    Phone 2. telfon
    phone 3 telefon + analoges fax in reihe, funktionierte über voip problemlos


    so hab auch mal das fax raus.

    Wenn ich die Box umgehe, also direkt an die Buchse die ins haus reinkommt anschließe funktioneirt das telefon, dann jedoch über telekom festnetz.

    Danke für eure hilfe