VOIP Repeater Problem

pabloescobar

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2008
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Konfiguration:

FritzBox 7170(siehe Sig.) als Basisstation
FritzBox 7113 FW 60.04.68 als Repeater eingerichtet so wie beschrieben in diesem Thread

In der FritzBox 7170 ist eine 1und1 VOIP Nummer(12345) eingetragen und registriert.
An FON 1 ist ein Hagenuk DECT angeschlossen und in der Fritz konfiguriert.

In der FritzBox 7113 ist eine 1und1 VOIP Nummer(67890) und eine smartcall VOIP Nummer eingetragen und registriert.
An FON 1 ist ein Philips Onis DECT Telefon angeschlossen und in der Fritz konfiguriert.

Vom Philips kann ich mit der 1und1 VOIP Nummer raustelefonieren auf Festnetz oder auf Handy und umgekehrt auch. Die smartcall Nummer funkt auch in beiden Richtungen.
Wenn ich aber mit der 1und1 VOIP Nummer(12345) die 1und1 VOIP Nummer(67890) oder umgekehrt anrufe hab ich Freizeichen es klingelt ich heb ab und höre in beiden Richtungen nichts. :noidea:
In der Anrufliste erscheinen aber alle Anrufe.

Jemand ne Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Haben Sie bei Ihrer Bestellung eine Rufnummer angegeben...

also bitte :spocht: das ist ja wohl schon vor jahren passiert.
Die interne Rufnummer funkt bei mir gerade nur wenn beide Telefone an einer Fritz sind.

Mir ist das ein wenig unklar mit der Repeater Verschlüsselung. Greift denn die Verschlüsselung unter WLAN/Sicherheit nicht aus?
Hab versucht auch die Repeater Verschlüsselung auf beiden Boxen einzurichten. Bei beiden Boxen WPA2 eingestellt. Die 7170 erlaubt unter WDS-Repeater/Sicherheit kein Kennwort länger wie 32 Stellen, Die 7113 63 Stellen. Ist das normal so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge