VoIP Router beim Lidl

Tagra ist der Name der Firma die das Gerät herstellt

uau das hätte ich nicht gedacht!

war deine Antwort jetzt ernst gemeint? :confused:
Wir haben uns beide Vverschrieben :)
es heist: Targa

natürlich nicht!
TAGRA produziert keine VoIP Router (meines wissens nach). Deswegen wehre interessant zu erfahren, ab das nicht vielleicht AVM darunter steckt.
Oder Irre ich mich da?

Also so wie ich das auf den Webseiten von Targa rauslese, ist das der 1. selbsproduzierte VoIP-Router.
Ob das evtl. ein Lizenzbau ist, keine Ahnung

Ich habe schon:
TARGA WR 500 VoIP=Speedport W 500V

Wo hast du diese Info her?
Dann wäre der Preis ja gar nicht so schlecht, wenn ich so sehe gibt es den Speedport erst ab ca. 100 EUR

Hey

Warum diese ironischen und teils dümmlichen Anmachen ??

Der Targa WR500Voip ist mit Firmware der W500v zu betreiben , bischen lesen und nicht gleich so weit aus dem Fester lehnen wäre in einem forum ,in dem Wir hilfe suchen bzw. geben schon angebracht !!

Ich z.B. hab mit dem Router auch Probs , hab die x-mas Firmware aufgespielt und komme nurnoch in eine Schleife Willkommen und Login .......
wenn ich pech hab ist das Teil zerflasht !!

Info gibt es ohne Ende zu dem Teilen ,man sollte nur mal suchen oder google`n ...............

Der WR500Voip ist wie ein Speedport von T-Com W500v !!!

so long

Warum diese Aufregung bei einem Thread, der schon ein paar Monate im Keller liegt? Bitte das nächste Mal auf's Datum gucken.

jo

Hey

Jo Rollo .... hast schon recht , hab nicht auf Datum geschaut .... trotzdem liege ich ja mit meinen Anmerkungen nicht ganz daneben !!!

Ist doch Alles mit bischen lesen ,gedult und eigenInitiative zu finden bzw. zu finden gewesen (auch zu der Zeit des Treads :D )....

also mal sorry wenn ich jemanden zu nah getreten bin ,sein sollte ,war so nicht gedacht ......... !!

so long

targa 500 - voip-probleme-congstar

targa 500-voip mit carpo klappt. Mit congstar nicht. Habe version update 1.2. klappt trotzdem nicht. mit Software update von speedport 500 auch nicht. dann fällt auch noch wlan weg. also was kann ich machen, damit congstar-voip klappt? :rolleyes:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,202
Mitglieder
375,687
Neuestes Mitglied
EdwardWorley