VoiP Router für Hybrid-Umgebung (ISDN/Analog/SIP-Geräte) gesucht.

wireless0815

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich suche einen Router, der in meinem Haushalt (ADSL2+ 16MBit) sowohl eine schnurlose ISDN Anlgae (Siemens Gigaset SX353) als auch ein Fax sowie drei SIP Clients verwalten kann (2x TC300/Cisco 7960).
Bei fast allen Produkten die ich mir angesehen habe, scheitert es an der PBX Funktionalität.
Ich möchte aber über die VoIP Geräte über ISDN raustelefonieren können, bzw. Gespräche die über ISDN reinkommen an den SIP Geräten annehmen können.

Getestet habe ich bis jetzt von T-Com die Eumex 800v. Wirklich ein tolles Gerät, die das fast alles kann. Leider ist das verbaute DSL Modem zumindest an meinem Anschluss buggy und hat nach ein paar Minuten immer die Verbdinung verloren und das interne Modem lässt sich auch nicht umgehen.

Was als Goodie noch nett wäre (hab ich mich halt dran gewöhnt): Wahl aus Outlook möglich, so wie das derzeit meine Fritzbox 7050 macht.

Welche Geräte sind zu empfehlen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.