Hallo Leute,
Nach dem lesen der Betriebsanleitung, Forum, inet etc. komme ich irgendwie net weiter mit der Einstellung meines Speedports bzw. meines ISDN-Telefons.
--------------------------------------
Das Funktioniert:
- Internet (DSL).
- Meine VoIP-Konten bzw. VoIP-Nummern habe ich erfolgreich im Speedport addieren können.
- Wenn ich von meinem Handy auf einer meiner VoIP-Nummern/Konten anruffe, dann kommt ein normaler Signal (im Handy) und Speedport zeigt auch, dass jemand in Abwesenheit angruffen hat.
Das Funktioniert nicht:
LEIDER klingelt mein ISDN-Telefon einfach nicht.
Ich kann auch nicht aus dem Telefon anrufen.
Als ob dieser garnicht angeschlossen wäre.
Mein Telefon habe ich direkt an das Speedport-Gerät, auf Stellplatz-1 eingesteckt und auch im Speedport-Software so eingestellt, dass alle Anrufe an Stellplatz-1 gehen sollen.
Eine Wekseinstellung bzw. Hard-Reset des ISDN-Telefons hat leider garnichts gebracht.
Muss ich irgendwelche "spezial" Einstellungen bei dem ISDN-Telefon vornehmen?
Bitte um Eure Vorschläge bzw. Hilfe.
Gruß
luk
Nach dem lesen der Betriebsanleitung, Forum, inet etc. komme ich irgendwie net weiter mit der Einstellung meines Speedports bzw. meines ISDN-Telefons.
Das Funktioniert:
- Internet (DSL).
- Meine VoIP-Konten bzw. VoIP-Nummern habe ich erfolgreich im Speedport addieren können.
- Wenn ich von meinem Handy auf einer meiner VoIP-Nummern/Konten anruffe, dann kommt ein normaler Signal (im Handy) und Speedport zeigt auch, dass jemand in Abwesenheit angruffen hat.
Das Funktioniert nicht:
LEIDER klingelt mein ISDN-Telefon einfach nicht.
Ich kann auch nicht aus dem Telefon anrufen.
Als ob dieser garnicht angeschlossen wäre.
Mein Telefon habe ich direkt an das Speedport-Gerät, auf Stellplatz-1 eingesteckt und auch im Speedport-Software so eingestellt, dass alle Anrufe an Stellplatz-1 gehen sollen.
Eine Wekseinstellung bzw. Hard-Reset des ISDN-Telefons hat leider garnichts gebracht.
Muss ich irgendwelche "spezial" Einstellungen bei dem ISDN-Telefon vornehmen?
Bitte um Eure Vorschläge bzw. Hilfe.
Gruß
luk