.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP-Rufnummer eintragen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von spunk_, 30 Nov. 2004.

  1. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo.

    habe ein grosses Verständnisproblem wie ein Kontakt mit einer Web.de Nummer in der Fritz-Box eingetragen werden muss.
    (Falls es zu meinen Fragen unten bereits eine FAQ gibt - wow, herrlich, nur wo finde ich die?)

    #######
    Ich habe hier bereits gelesen, dass die Rufnummer in der Kurzwahl-Liste geschehen muss. Nur in welchem Format?
    angenommen: 01212-333-445566 (ist erfunden!)

    was sollte ich bei mir eintragen um diesen Kontakt per Internet (Ohne Festnetzkosten) zu erreichen über mein Telefon.

    angenommen meine registrierte Nummer bei 1&1 sei die 030-11223344 (erfunden)

    wie ist die korrekte Bezeichnung einer solchen 1&1-VOIP-Rufnnummer um nicht per Festnetz erreicht zu werden?


    Vielen Dank
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    493011223344@1und1.de

    Bin mir nicht sicher, ob web.de nummern auf diese Art erreicht werden können.

    jo