[Frage] VOIP/SIP in App 3CX Vers. 1.1.4 auf IPOD 4. Gen. konfigurieren

e_p_l

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe einen alten Arcor Vertrag aus 2007 und da war automatisch ein VoIP Zugang dabei.

Auf dem NB läuft das Softphone Express Talk problemlos, nachdem ich die Sprachsoftware von Arcor nirgends mehr herunterladen konnte.

Jetzt möchte ich mit meinem IPOD 4.Gen. im WLAN auch diesen Arcor Zugang nutzen. Die App 3CX habe ich wegen der guten Bewertungen runtergeladen, nur bekomme ich diese nicht konfiguriert.

Kann mir jemand Schritt für Schritt sagen, welche Angaben wo ins Profil einzutragen sind?

Oder funktioniert 3CX nicht mit dem alten Arcor VoIP?

Gibt es eine Alternative zu 3CX, die ich schnell zum Laufen bringen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüe Eric
 

e_p_l

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Link. Das hatte ich auch gefunden, aber trotzdem nicht hinbekommen.

Zwischenzeitig habe ich die App Media5 VoIP aufgespielt und dort war die Konfiguration sehr einfach und intuitiv verständlich. Kann ich nur empfehlen. Es läuft.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
238,461
Beiträge
2,112,872
Mitglieder
361,218
Neuestes Mitglied
SrausPAF

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via