[Frage] VOIP/SIP in App 3CX Vers. 1.1.4 auf IPOD 4. Gen. konfigurieren

e_p_l

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe einen alten Arcor Vertrag aus 2007 und da war automatisch ein VoIP Zugang dabei.

Auf dem NB läuft das Softphone Express Talk problemlos, nachdem ich die Sprachsoftware von Arcor nirgends mehr herunterladen konnte.

Jetzt möchte ich mit meinem IPOD 4.Gen. im WLAN auch diesen Arcor Zugang nutzen. Die App 3CX habe ich wegen der guten Bewertungen runtergeladen, nur bekomme ich diese nicht konfiguriert.

Kann mir jemand Schritt für Schritt sagen, welche Angaben wo ins Profil einzutragen sind?

Oder funktioniert 3CX nicht mit dem alten Arcor VoIP?

Gibt es eine Alternative zu 3CX, die ich schnell zum Laufen bringen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüe Eric
 

e_p_l

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Link. Das hatte ich auch gefunden, aber trotzdem nicht hinbekommen.

Zwischenzeitig habe ich die App Media5 VoIP aufgespielt und dort war die Konfiguration sehr einfach und intuitiv verständlich. Kann ich nur empfehlen. Es läuft.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,498
Beiträge
2,165,101
Mitglieder
366,015
Neuestes Mitglied
kwasimoto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.