Voip Software alternativ?

okidoki35

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo weis jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin?


Hab momentan ein Problem mit VoiP!!!

Wenn ich anrufe kann mich mein Telefonpartner nach ca 3-4 Minuten nicht mehr hören ich Ihn aber schon.
Problem ist erst seit 2 Wochen.
Leider können mir die Jungs von der Telekom noch nicht weiter helfen...

Ich telefoniere mit Headset
Ich nutze kein normales Telefon!

Ich nutze einen Laptop

Dell Inspiron 6400

Von der Telekom:
Speedport W 501
mit dem neusten Version`s update

Folgende Software nutze ich:(alles auf dem neusten Stand)
Windows XP Home SP 2
T-online Telefonsoftware
IE 7
Firefox
Thunderbird

Des weiteren hab ich folgenden Internet Anschluss:

Dsl 6000
Telefonflat

Hab meinen Anschluss geprüft mit Speedtest:
Flat liegt bei 5600 und 5850
42ms der Ping

Vielleicht weis jemand Rat wäre nett
THX vorab

P.s.: ich habe schon versucht das Downloaden beim telefonieren einzustellen doch daran ändert sich nichts

oder kennt jemand ne alternativ Software womit ich meine Flatrate von T-online nutzen kann:confused:
 
Du kannst jedes SIP-fähige Softphone mit Deiner T-Online-VoIP-Flatrate nutzen.
 
Kannst Du mir vielleicht sagen welche ich verwenden soll bzw wie ich die konfiguriere....wäre super
THX vorab
 
Ich hab einen analog anschluss spielt das ne rolle oder brauch ich isdn
?
 
Nein, Du brauchst kein ISDN. Phoner ist nur ursprünglich als Programm für ISDN-Telefonie geschrieben worden, kommt aber auch ohne das klar.
 
ja danke habs schon am laufen hoffe das das auch nicht nach 3- 4 minuten unterbricht wie bei dem telekom programm...kann mir nämlich keiner sagen warum das so ist


Aber THX für die Hilfe!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.