VoIP Software ohne Installation

VoIPphoner

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es irgend eine VoIP-Software, die man ohne Installation (z. B. auf CD brennen) nutzen kann?

Ich möchte das nämlich gerne mal auf dem Firmen-PC testen.
 
Um es einfach zu formulieren:

vergiß es.

Wenn Dir die Rechte zum Installieren von Programmen fehlen, hast Du sowieso keine Möglichkeit, die nötigen Ports auf dem Rechner bzw. in der Firewall freizuschalten - dann wird es nicht funktionieren.
 
Und was wenn die Ports nicht das Problem sind, sondern wirklich nur die Installation? Er hat ja nicht nach der Freigabe von Ports gefragt. In Internetcafes kann das leicht der Fall sein und für mich suche ich auch gerade eine solche Software zur Benutzung in der Schule.
 
es gibt von x-lite ein javaclient. hier muss natürlich auf den rechner das JavaRuntime installiert sein. (sollte, wenns nicht gerade windows Xp ohne SP ist, oder wars das SP1 welches es nicht mehr enthielt ?!? grübl)


www.xten.com
 
XLite sollte gehen.
Nach der Installation einfach irgendwo hin kopieren und starten.
=>
eben getestet, geht.
Ist eine große exe mit ca. 3MB.
Kann man einfach ausführen....


Gruss, Jochen
 
Hallo,
für interne Gespräche (kein PSTN) kannst Du das Picophone und "Talk Force" von talk4ever.net benutzen,die sofort ohne Installation von überall nutzbar sind!
Gruß von Opilein
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.