Voip Software von Finarea funktioniert nicht

breaz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Habe Probleme mit der Aktuellen Voip Software von Finarea die man auf den diversen ablegerseiten downloaden kann.

Sobald ich einen neuen Benutzer anmelden möchte und die Daten abschicke
geht die Software einfach aus.

Habe es schon mit Internetcalls & Sparvoip probiert, aber es ist immer das gleiche.

Ich habe noch eine alte version der Voipstunt Software auf dem Rechner und mit der habe ich komischerweise keine Probleme.

weiss jemand woran das liegt?
ein kolege von mir hat übrigens das gleiche Problem.

Es gibt ein "Verschwinden" des Fensterchens, wenn man zu viele falsche Eingaben gemacht hat oder wenn man zu viele Benutzer von einer einzigen IP-Adresse aus registrieren will ;-)

--gandalf.

kann man das Problem mit der IP lösen oder umgehen?
natürlich von meinem Rechner aus.

ich möchte mich ja dort anmelden, weil ich die 10Euro überweisen wollte,
aber das geht ja jetzt nicht mehr;-)

breaz schrieb:
kann man das Problem mit der IP lösen oder umgehen?
natürlich von meinem Rechner aus.

ich möchte mich ja dort anmelden, weil ich die 10Euro überweisen wollte,
aber das geht ja jetzt nicht mehr;-)
Ich hatte beim Registrieren für mehrere unterschiedliche Finarea-Ableger ein ähnliches Problem:

Ich war registriert bei Voipbuster, mit einem Benutzernamen und einem bestimmten Passwort. Dann wollte ich mich bei einem weiteren Finarea-Ableger registrieren, nämlich Netappel, und dachte, dass ich dann einfach meinen schon vorhandenen Benutzernamen nehme und dasselbe Passwort (nach dem Motto: das eine Dinge ist Voipbuster, das andere Netappel). Das ging aber nicht.

Was habe ich getan? Bei Netappel mit einem geringfügig veränderten Benutzernamen registriert (den ich mir so gerade noch merken kann, gehe ja auch schon auf die Mitte 50 zu), Passwort aber so gelassen wie bei Voipbuster, und die Anmeldung hat funktioniert.

Hat zwar bei einige Zeit gedauert, bis ich durch Probieren drauf gekommen bin, aber es funktioniert, und ich telefoniere bei dem jeweiligen Anbieter ohne Probleme in deren jeweilige Kostenlos-Länder (NL, D, F, USA), natürlich nach Aufladung des Kontos mit jeweils 10 EUR.

HI,

Mit einem anderen Benutzernamen habe ich es natürlich auch schon versucht
aber es geht trotzdem nicht.

Das komische ist halt, dass ich mit der alten voipstunt software problemlos ein neues Konto anmelden kann, aber mit der neuen Software geht es halt nicht.

Ich habe das ganze mal getestet,man muß die alte Software von sparvoip installieren,dann geht es wieder.
Ich habe die von Januar installiert,konnte mir problemlos einen account einrichten
Wenn jemand die alte Software noch braucht,kann sich bei mir melden

Gruß Rainer

breaz schrieb:
HI,

Mit einem anderen Benutzernamen habe ich es natürlich auch schon versucht
aber es geht trotzdem nicht.

Das komische ist halt, dass ich mit der alten voipstunt software problemlos ein neues Konto anmelden kann, aber mit der neuen Software geht es halt nicht.

HI,

ich möchte mich jetzt bei internetcalls anmelden und die 10Euro überweisen.

Kann mir hier jemand noch die alte software v. 2.08 per mail zuschicken, damit ich mich dort registrieren kann?

Es geht leider bei mir nicht mit der neuen software.

schon mal recht herzlichen dank:-)

Hi Leute!
könnte jemand alte version von voirstunt 2.08 per email mir zuschicken? Weil neue immer wieder (jedesmal in 30 sec.) ausgeloggt ist, obwohl ich schon 10 EUR benutze. Ich nehme an, dass alles in dem liegt.
Im voraus bedanke ich mich für Ihre Hilfe!

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320