.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voip störung Zeitüberschreitung... Telekom sperre?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von thanos30, 26 Nov. 2006.

  1. thanos30

    thanos30 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo an alle...

    seit mittwoch vor 10 tagen (15.112006) geht meine voip telefonie nicht mehr (anbieter www.voipdiscount.com).
    mehrere versuche die fritz box neu einzustellen haben das problem nicht behoben. ein zweites gerät (fritz box 7170) löste das problem nicht.
    eine freischaltung bei einem zweiten voip anbieter (www.voxdom.com) löste das problem ebenfalls nicht.

    aufgrund dessen habe ich meine fritzbox ohne änderung der daten (passwort, registrar etc.) bei einem kollegen angeschlossen. dort ließ sich die voip telephonie problemlos benutzen.

    es geht eindeutig hervor, dass das problem weder an der fritz box, weder am voip provider liegt, sondern an der leitung selbst.

    hat jemand das gleiche problem gehabt?
    leitungsdämprfung 40 db...