.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP - Störung?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von kroll, 21 Sep. 2006.

  1. kroll

    kroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,ich kann über VoIP nicht mehr telefonieren.Sobald ich eine Nummer wähle,kommt ein kurzer Ton und es wird auf Festnetz umgeschaltet.Habe die FB 7170 mal zurückgesetzt aber der Fehler bleibt.Hat oder kennt jemand das gleiche Problem?
     
  2. digi1

    digi1 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Keine Panik, es sollte schon wieder laufen.
    1&1 und GMX waren down, keine Registrierung der VoIP-Telefonnummern möglich. Im Portal auf der rechten Seite findest du eine Übersicht, welche Anbieter zur Zeit down sind oder funktionieren. Wird in bestimmten Zeitabständen automatisch aktualisiert.

    Gruß digi1
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Eine 1&1-Störung gehört in die Störungsstelle. Klingt logisch, nicht wahr?

    Also verschiebe ich mal. Dass das Problem inzwischen behoben ist, hast du ja wohl schon mitbekommen. In der 1&1-Störungsstelle ist dies auch dokumentiert ;)
     
  4. kroll

    kroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antworten.Es geht wieder!:)