VoIP System mit Palm TX / Lifedrive

Blackmore

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2005
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leutz, ich hab mir folgendes gedacht...

Ich besitze inzwischen einen Palm TX, zwei private Handys, ein geschäftliches Handy, mein Outlook zu Hause und im Geschäft und diverse schnurlose Telefone zu Hause...

Die ganze Synchronisation geht mir langsam auf den ****

Eigentlich könnte man doch, wenn man eh schon VoIP nutzt, auch den Palm zum Telefonieren nutzen... geht nicht, der hat kein Mikrofon... ok...


Aber man könnte doch eine Telefonhardware bauen, in dieses ich dann meinen Palm reinstecke... Dann hab ich:
a) ein Display an meinem VoIP-Telefon
b) meine Kontaktdaten zur Handy - am telefon
c) eine Schnittstelle zwischen Palm und Netzwerk zum emails abrufen/syncen
d) wenn noch USB drann ist am telefon eine Verbindung zum PC incl Sync, und wenn gewollt sogar eine USB/TCP/IP Brücke

und und und

und wenn ich dem PDA noch ein Programm spendiere, wo ich meine VoIP Nutzerdaten eintrage, der die Daten zum Telefon sendet, das sich das Telefon mit dem Server verbinden kann, dann kann ich über das interne Telefonbuch auch gleich wählen...

Und wer von den Mitlesern connections zu irgendwelchen Telefonherstellern haben sollte, so möchte ich eines der Geräte zum Testen haben...


Gruß Blacky
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.