VoIP Tele2 AT Weiterleitung

michi_wien

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

absoluter Neuling in dem Bereich, verzeiht mir bitte daher im Vorfeld meine vielleicht unzureichende Fragestellung ;)

Stand:
VoIP Tele2 Complete in AT

Ziel:
Festnetzweiterleitung zu einer Festnetznummer

Da man ja nicht direkt über Tele2 weiterleiten kann, hab ich mir ein wenig in diversen Foren durchgelesen -> Fritz Box Fon nehmen, via Fritz Box auf eine VoIP Nr. umleiten und von der dann wieder aufs Festnetz.

So...welchen Anbieter mit welcher Vorwahl nehm ich von den 1000ten ?

Wiegesagt, geht wirklich nur um direkte 1:1 Weiterleitung, will sonst darüber nicht teln oder ähnliches.

Für ein paar Tipps dankbar.

grüsse
Michi

Hi Michi,

um Dir einen vernünftigen Tip geben zu können, müsste ich wissen was genau Du damit bezwecken möchtest?

Grüße
Timm

Hello Timm,

Zeck: weiterleiten einer bestehenden VoIP Nummer von Tele2 AT auf eine FEstnetznummer AT.

Hab mich schon bei internetcalls angemeldet, tel. nr. registriert, anruf erhalten, jedoch meine Tel. Nr. scheint nicht als SIP auf, bin scheinbar zudumm dazu gg

von internetcalls (oder wem auch immer) soll dann auf eine andere Festnetznummer in AT weitergeleitet werden.

Hi michi,

also irgendwie versteh ich das ganze nicht.
Bitte denk dran ich kenne Deine Gedankengänge nicht.
Du hast also einen "Festnetzanschluß" bei Tele2/UTA, ist das richtig?
Wie ist denn die Nummer (die letzten stellen nicht angeben), dann ist es etwas verständlicher?
Bei Internetcalls hast Du eine 0720iger bekommen?
Soll die Weiterleitung denn immer sein?
Bei den meisten VoIP Providern kannst Du das selbst einstellen, oder eben veranlassen dass eine Rufumleitung aktiviert wird.
Was meinst du damit?
jedoch meine Tel. Nr. scheint nicht als SIP auf,

Grüße
Timm

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,205
Mitglieder
375,691
Neuestes Mitglied
Prozessionell