- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich schaue in den letzten Tagen recht regelmäßig nach berichten über VOIP Telefonen. Wer verwendet was, und Google was die dinger so kosten.
Die Funktionsvielfalt ist so groß wie eben auch die Preisunterschiede. Was brauche ich überhaupt usw.
Gesucht habe ich schon und auch den einen oder anderen Testbericht gefunden aber so eine Übersicht über die angebotenen Geräte mit Ihren Funktionen das wäre eine gute Hilfestellung.
Gerät Snom 360 - VoIP Telefon,
Display Grafisches Display mit Hintergrundbeleuchtung (128 x 64 Pixel)
Anzahl Tasten 47
Programmierbare
Tasten 12
Freisprechen Ja
Ethernetanschluss 2
Power Over Ethernet Ja
Headset - Anschluss Ja
Unterstüzte Protokolle G.711, G.729A, G.723.1, G.722, G.726, GSM 6.10 (Full rate)
Sicherheit: SIPS/SRTP
STUN Ja
ENUM Unterst. Ja
NAT Ja
UPnP Ja
Durchschn. Preisca. ¤ 180,--
ICE Ja
Erweiterungen: bis zu zwei Erweiterungstastaturen (je 42 programmierbare Funktionstasten),
So eine Tabelle zu erstellen ist aber eine Mega Sisifus Arbeit. Und zu guter letzt müste diese Tabelle ja auch aktualisiert werden?
Hat wer eine Idee dazu?
Und wer macht mit?
Die Funktionsvielfalt ist so groß wie eben auch die Preisunterschiede. Was brauche ich überhaupt usw.
Gesucht habe ich schon und auch den einen oder anderen Testbericht gefunden aber so eine Übersicht über die angebotenen Geräte mit Ihren Funktionen das wäre eine gute Hilfestellung.
Gerät Snom 360 - VoIP Telefon,
Display Grafisches Display mit Hintergrundbeleuchtung (128 x 64 Pixel)
Anzahl Tasten 47
Programmierbare
Tasten 12
Freisprechen Ja
Ethernetanschluss 2
Power Over Ethernet Ja
Headset - Anschluss Ja
Unterstüzte Protokolle G.711, G.729A, G.723.1, G.722, G.726, GSM 6.10 (Full rate)
Sicherheit: SIPS/SRTP
STUN Ja
ENUM Unterst. Ja
NAT Ja
UPnP Ja
Durchschn. Preisca. ¤ 180,--
ICE Ja
Erweiterungen: bis zu zwei Erweiterungstastaturen (je 42 programmierbare Funktionstasten),
So eine Tabelle zu erstellen ist aber eine Mega Sisifus Arbeit. Und zu guter letzt müste diese Tabelle ja auch aktualisiert werden?
Hat wer eine Idee dazu?
Und wer macht mit?