- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem VOIP Telefon.
Muss kein mobiles Gerät sein.
Ich habe eine Fritzbox, bin mir schon bewusst dass ich deswegen kein VOIP Telefon brauch... aber ich spiel halt gerne rum ;-)
Also eigentlich sollte es nur folgende Voraussetzungen haben:
- optimalerweise 2 Provider konfigurierbar (allerdigs ist 1 zur Not auch ok. Provider 1 wäre GMX und 2 Sipgate momentan)
- must have: headset Anschluss
- nice to have: viel Spielkram wie ggf. Emails, Klingeltöne o. ä.
Aber eigentlich kommt es mir hauptsächlich auf den Headsetanschluss drauf an.
Ich hatte schon das Grandstream GXP-2000 in meinem virtuellen Warenkorb liegen - bis ich dann den Rest der VOIP Produkte bei dem Versender durchforstet habe.
Dort gibt es ja eine riesige Auswahl - und da wurde ich etwas stutzig ob ich dann nicht doch vielleicht ein anderes wählen sollte?
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
ich bin auf der Suche nach einem VOIP Telefon.
Muss kein mobiles Gerät sein.
Ich habe eine Fritzbox, bin mir schon bewusst dass ich deswegen kein VOIP Telefon brauch... aber ich spiel halt gerne rum ;-)
Also eigentlich sollte es nur folgende Voraussetzungen haben:
- optimalerweise 2 Provider konfigurierbar (allerdigs ist 1 zur Not auch ok. Provider 1 wäre GMX und 2 Sipgate momentan)
- must have: headset Anschluss
- nice to have: viel Spielkram wie ggf. Emails, Klingeltöne o. ä.
Aber eigentlich kommt es mir hauptsächlich auf den Headsetanschluss drauf an.
Ich hatte schon das Grandstream GXP-2000 in meinem virtuellen Warenkorb liegen - bis ich dann den Rest der VOIP Produkte bei dem Versender durchforstet habe.
Dort gibt es ja eine riesige Auswahl - und da wurde ich etwas stutzig ob ich dann nicht doch vielleicht ein anderes wählen sollte?
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar!