[Frage] VoIP Telekom

Nlimited

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Welche Daten muss ich genau eintragen? Und welche wo setzen bzw entfernen?

Ich hab schon viel versucht, aber dann kam entweder "Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404", "Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401" oder "Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403"

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Daten (wie auf dem Screenshot) eintragen soll?
fbit.jpg
Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum,

Gehe bitte hin und klicke auf "Beitrag bearbeiten", dann "erweitert". Da kannst Du dann den Screenshot hochladen. So wird sich kaum jemand das Bild ansehen ;)

Wähl mal statt "anderer Anbieter" "T-Online" aus.

T-Online verlangt unter Benutzername deine T-Online email-Adresse. Vielleicht geht's schon damit.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.