.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP TK Anlage?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Zony, 10 Okt. 2006.

  1. Zony

    Zony Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wir planen unsere Telefone auf VoIP umzustellen (bis jetzt nutze ich es alleine an einem Laptop).

    Hier mal ein paar kurze infos:

    Wir haben einen DSL 6000 (bald eventuell 16000) von der T-Com.
    Zusätzlich haben wir das VoIP Paket von denen.
    Weiterhin habe ich einen Linksys WRT54GS v4 den ich auch gerne behalten möchte.
    Und wir haben noch eine T-Sinus 44 Anlage an der 3 Schnurlose Telefone hängen (die Anlage muss also auch bestehen bleiben)

    Jetzt meine Frage.
    Gibt es eine TK Anlage die mir ermöglicht das ich meinen Router und die Alte TK Anlage behalten kann und trotzdem die dort angeschlossenen Telefone auf VoIP umstellen kann?

    Das ganze sollte sich am besten gut per PC bedienen lassen ;)

    Danke schon mal

    Mfg
    Zony