VoIP trotz korrekten Login kein Telefonat möglich

Stone85

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2009
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich nutze Vodafone (arcor) und kann nicht mehr telefonieren. Vor einer Weile lief es noch einwandfrei, auch jetzt wird noch

Code:
Internettelefonie: Rufnummer xxxxxx, registriert

angezeigt, aber wenn ich telefonieren möchte, hört man immer ein Freizeichen (als wenn man nur abhebt), auch nach dem wählen, oder beim wählen. Wenn ich mich Zuhause anrufen möchte, hört man nur hoch-tief-hoch-tief-Piepen und dann nichts mehr.

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder Telefonieren kann (01805er Nr sind vom Handy so teuer :()? Liegt das vllt.an der Vodafoneübernahme? Die Arcorserver sind noch aktiv für den Login, sind aber nicht mehr für Telefonate zu gebrauchen?

Vielen Dank im Vorraus, Stone
 
router schon einmal neu gerstartet?
 
@Hero2138: upps, ganz vergessen. Ja, ist eine Fritzbox

@DVBFreak: vielen Dank! Oh man, das wars - da hätte ich auch selber drauf kommen müssen :rolleyes:
 
lauft es jetzt ?
Sonst schau dir nochmal die Telefonie einstellungen an besonders die welches Telefon mit welchen Account raus gehen soll
 
Ja, es läuft jetzt. Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.