VOIP tunneln mit 7170

knight20001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich bin schon lange aus dem freetz draussen und muß nun eine 7170 so einrichten dass das gleiche geht wie bei den Vorschauversionen (Labor) der aktuellen 7240 und 7270 - Reihe.

Was muß ich auswählen damit es unter freetz-FW dann auch geht.

Ich möchte von der 7170 auf ne 7240 connecten und wenn möglich den AVM-VPN verwenden auf der 7240 (zu Deutsch ich möchte dort kein Freetz drauf machen)

Bitte um kurze Unterstützung.

Ich weiss lesen soll ich und auch Suchen. Doch bin ich beruflich so unter Druck dass mir die Zeit fehlt.

Habt erbarmen mit mir bitte.

...
Was muß ich auswählen damit es unter freetz-FW dann auch geht.

Ich möchte von der 7170 auf ne 7240 connecten und wenn möglich den AVM-VPN verwenden auf der 7240 (zu Deutsch ich möchte dort kein Freetz drauf machen)
...
AVM-VPN funktioniert auch dann, wenn Freetz auf der Box ist. Du musst nichts besonderes beachten.

WOW !

Danke schon mal für die Antwort bezgl. AVM-VPN.

Doch wie bekomme ich auf der 7170 das getunnelte VOIP auf die 7240 zum laufen ?

Welche Pakete muß ich in freetz nehmen ?

Ich beziehe mich auf den Post: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1591810&postcount=85

damit endlich die 7170 auch VOIP via Tunnel kann

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.