.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip von ARcor über Fritzbox 7270 über Netgear Rangemax Wnr 854T

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von honni1988, 6 Dez. 2008.

  1. honni1988

    honni1988 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Fritzbox 7270 wodrüber ich mit einem Isdn Telefon über Voip von arcor gerne Telefonieren möchte. funktioniert alles soweit wenn ich die Fritzbox als Hauptrouter benutze. Bei mir ist es aber so, dass ich mein Netgear WNR 854T als Router benutze und der Fritzbox sage das sie das Internet vopn dem Netgear benutzen soll.
    Danach Funktioniert das Telefonieren nichtmehr. Die Fritz zeigt mir nur noch an das die Nummer nicht regestriert werden kann.
    ich habe bei meinem Netgear schon alles mit Portsweiterleitungen ausprobiert.arcor sagt der port ist 5060 und den habe ich zur Fritzbox weitergeleitet.

    Daten:
    Netgear ip: 192.168.1.1
    Fritzbox ip 192.168.1.50

    bitte um hilfe

    besten dank im vorraus

    Gruß
    der Honni