- Mitglied seit
- 2 Aug 2005
- Beiträge
- 17
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hab gestern an meinen Asterisk einige Änderungen vorgenommen und dabei natürlich öffters neu gestartet. beim Neustart des Asterisk registrieren sich ja logischer Weise alle VOIP-Nummern neu (bei mir 6 Stück). Nach dem ich ca 7-8 mal neu gestartet habe registrierte sich keine Nummer mehr bei 1und1. Die Sipgate-Nummer die ich zusätzlich verwende funktionierte einwandfrei. Nach langer Fehlersuche hab ich dann spät abends abgebrochen. Heute morgen funktionierte alles wieder super (ohne weitere Änderungen vorzunehmen).
Kann es sein das 1und1 nach einer gewissen Anzahl von Registrierungen in einer bestimmten Zeit die VOIP-Nummer für einige Zeit sperrt?
Kann es sein das 1und1 nach einer gewissen Anzahl von Registrierungen in einer bestimmten Zeit die VOIP-Nummer für einige Zeit sperrt?