.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voipbuster announces Voipbuster Pro!

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von brekki, 18 Jan. 2007.

  1. brekki

    brekki Mitglied

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das finde ich eben bei den VoipBuster-News:

    17.01.2007 Voipbuster announces Voipbuster Pro!

    Voipbuster Pro is the easiest and most affordable way to get the best out of Voipbuster. This all-in-one package will be launching very soon for just ¤1 per month.
    With Skype Pro you can ONLY make national calls for ¤0 per minute, butwith Voipbuster Pro you can make NATIONAL as well as INTERnational calls for ¤0 per minute!

    Sign up for our newsletter and we will let you know when Voipbuster Pro is available!

    Ist das schon jemand aufgefallen?

    Gruß brekki

    P.S: Man könnte den Beitrag auch bei "Neues Tarifsystem bei BETAMAX" http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=125588 unterbringen, aber eigentlich es ist ja nur für VoipBuster angekündigt.
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Na ja, strikt genommen kam das ja gestern schon raus ;-)

    http://www.voipbuster.com/en/newsflash.html#news1

    und dürfte der Schritt in Richtung einer Grundgebühr für mehr Kundenbindung sein. EUR 1 p.m. klingt nach EUR 12 p.a. und wäre ja nicht so schlimm angesichts des Benefits... Lassen wir uns überraschen, wie die anderen Betamax-Ableger nachziehen. Bisher habe ich das Announcement nur bei Voipbuster gesehen.

    --gandalf.
     
  3. hilrap

    hilrap Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 hilrap, 18 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18 Jan. 2007
    Steh ich auf dem Schlauch? Welche Benefits? Ich habe weniger als was ich vor Jahreswechsel hatte und kostenlose nationale, wie internationale Telefongespräche kann ich doch auch jetzt noch mit jedem betamax Ableger führen....!?

    1 Euro pro Monat, sei's drum! Aber ich bin nur dabei wenn sich deren Service bzw. Kundenfreundlichkeit deutlich erhöht!

    EDIT: Fullzitat gelöscht ;)
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Da stimme ich Dir zu... aber noch ist ja nicht klar, welche Pluspunkte der Pro-Tarif bereitstellt.

    --gandalf.

    PS: Das wäre auch kein Grund, ein unnötiges Vollzitat zu verwenden, denn mein Beitrag steht nicht nur drüber, Du beziehst Dich auch noch nicht mal auf eine bestimmte Passage meines Textes. Also: @gandalf94305 oder einfach das Fullquote gleich löschen, bevor es einer noch sieht ;-) Danke!
     
  5. brekki

    brekki Mitglied

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @gandalf

    Da hast Du ja zweifelsohne Recht. Aber im Forum ist es ja noch nicht aufgetaucht. Oder habe ich was übersehen? Auf die Frage, ob es schon jemand gesehen hat, kam noch nichts ... Ich vermute auch, dass erst heute die Meldung von gestern nachträglich eingebaut wurde.

    Deshalb habe ich mir erlaubt eine "alte" Meldung hier zu kommunizieren, zeigt sie doch mal wieder eine Weichenstellung bei den BETAMAX-Tarifmodellen.

    Gruß brekki