VOIPBuster belastet System sehr stark

zingst1

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe seit kurzem VOIPBuster und VOIPBusterMate installiert, um per Tiptel Cyberbox 100 übers Interent telefonieren zu können. Dabei mußte ich feststellen, daß nach dem Windows2000-Start mit autom. Start von VOIPBusterMate das System stark ausgelastet ist. VOIPBustermate braucht ständig 88-98% der CPU. Ist das normal? Bzw. wie kann man es beheben?
 
Gehe mal auf Start/Ausführen. Gebe dort msconfig ein, return und dann nehme im letzten Reiter bei Voipbuster mal den Haken raus.

greetz
pento
 
@pento:
Eventuell solltest du noch dabei schreiben was das macht. Da sonst wieder verunsicherung aufkommt. Ich erkläre das mal kurz.

Mit msconfig kann man auch die Programme aus dem Autostart nehmen die nicht in der Startleiste sichtbar sind. Sobald der Haken raus ist, startet das Programm nicht mehr automatisch beim neustart. Man muss es erst mit der Hand starten. Ist eine feine Sache um auch andere Programme auf diese Art und weise aus dem Autostart zu entfernen.
 
Danke beckmann, für dein ausführliches erklären, hatte soweit nicht gedacht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.