.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voipbuster - Client verbindet sich nicht?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Rob@Deg, 23 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob@Deg

    Rob@Deg Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute ich bin ja noch ein Neuling bei Voip
    habe mir vor kurzen das Progi Voipbuster bei uns in der Firma installiert.
    Und habe es jetzt mal bei drei Clients installiert und das
    ganze klappt auch wunderbar aber nur bei 2 Clients und
    der eine Client kann sich einfach nicht verbinden was könnte
    das sein welche Einstellungen muss ich machen.
    Also alle Clients haben WinXP Prof. oben und IE6.
    Firewall ist ausgeschalten. Internet und alles funktioniert.
    Proxy ist installiert aber das dürfte das Problem nicht sein
    weils bei den anderen beiden ja auch funktioniert.
    Das Problem ist das der eine Rechner der nicht funktioniert der Rechner
    meines Chefs ist. :)
    Wäre euch für jede Hilfe dankbar.

    Gruß

    Rob
     
  2. Touchy

    Touchy Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hehe, bist du als Sparfuchs in deiner Firma angestellt und willst nun Pluspunkte beim Chef sammeln? Stark! ;)
    Hast du verschiedene Accounts erstellt oder nutzt du nur einen? Dann könnte es ja sein, daß man nicht mit mehr als 3 Clients sich mit einem Account anmelden kann.
    gruss,
    Touchy
     
  3. Rob@Deg

    Rob@Deg Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    erstmal danke für deine Hilfe!
    Ja so ungefähr hast du da schon recht mit dem Sparfuchs. :)
    Nutze jetzt nur mal zum Testen einen Account und das ist der von meinem Chef der hat halt insgesamt 3 Rechner und würde halt das ganze von jedem Rechner aus nutzen.
    Ja mehr als 3 Cient sinds ja nicht wenn sich 3 Verbinden könnten würds ja eh passen aber kann mir nicht vorstellen das ein Account auf 1 oder auf 2 Rechner beschränkt ist.

    gruß

    Rob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.