.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voipbuster.com vs Voipcheap.com

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von mariovid, 26 Jan. 2007.

  1. mariovid

    mariovid Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hat auch jemand von euch unterschiede zwischen Voipbuster und Voipchep bemerkt wenn es um die Gespräche geht ? Voipbuster hat viel bessere Sprachqualität - meiner Meinung nach ! Habe gestern 10¤ bei Voipcheap aufgeladen(hat bessere Auswahl an "free destinations"), bin aber gar nicht zufrieden, kann es sein dass so ein grosser Unterschied ist ? Ich dachte dass alle Betamax Clones die gleiche Protokolle verwenden :(
     
  2. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die benutzen sogar die gleichen Server, siehe hier:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424
    Probier doch mal, wie dort am Ende des Eingangsposting von DM41 vorgeschlagen einfach andere Serverangaben aus.
    Ansonsten: Wenn dir dein SIP-Gerät/Softphone die Möglichkeit bieten nachzuschauen, mit welchem Codec Gespräche geführt wurden, dann vergleich die Angaben doch mal.
     
  3. mariovid

    mariovid Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich es nur als Software benutze kann ich diese einstellungen nicht ändern, habe es zumindest nicht gesehen dass ich irgendwo server eingeben kann. Genau das selbe gilt ja auch fuer Codec, kann ich irgendwo mit welchem Codec Gespräche geführt wurden ??