VoipBuster - gaengige Bezahlungsoptionen nicht moeglich

mtm0405

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mich diese Woche bei VoipBuster ein Konto angelegt und wollte auch gleich Guthaben aufladen.
Allerdings kann ich nur ueber Ukash, Western Union, PaybyPhone zahlen.

VoipBuster wurde mir von einer Freundin empfohlen und sie hat die Moeglichkeit mit paypal oder Kreditkarte oder sonstiges zu zahlen. Sie hat auch die Option ihre Kreditkartennr anzugeben, das erscheint bei mir gar nicht

Muss ich mich noch extra irgendwo registrieren?

Danke

Wenn Du ein anderes Land ausgewählt hast, erscheinen nur die sichere Bezahlungsmöglichkeiten.

Was genau meinst du mit 'anderes Land angeben'?
Ich habe mein Heimatland: Österreich angegeben. Soll ich das etwa ändern?

Wenn Du in Deutschland bist, ja. Aber ich fürchte, dass dein Konto schon als unsicher gekennzeichnet ist.

Wenn du die Registration nicht mit der Hilfe der Telefonsoftware, sondern auf dem Webseite getätigt hast, gilt dasselbe.

Hm, ich glaub ich versteh da jetzt etwas nicht. Ich bin in Oesterreich und habe auch das als Heimatland angegeben.
Und das war nicht ok?

Im Forumprofil steht Deutschland...
Bist Du ganz sicher, dass alle Adressdaten stimmen? Hast Du die Registration von deiner Computer gemacht?

Forumprofil? ich bin verwirrt :confused:

auf voipbuster.com, mit meinem Benutzernamen und Password eingelogged, unter Kundendaten ist Oesterreich und Wien angeben, meine Handynr und meine Festnetznr.

Ich glaub ich gebe auf...

Danke trotzdem

Leg dir einen neuen Account an. Benutze die Software dafür und dann klappt es. Betamax spinnt manchmal.

Aber wenn Du das machst, und Du keinen besonderen Grund für Voipbuster hast, empfehle ich Dir Rynga. Ist zwar von Dellmont, aber die sind sehr eng mit Betamax verbunden, möglicherweise sogar dieselben Besitzer.

Rynga ist vor allem bei den Mobilgebühren in A, aber auch vielen anderen Ländern deutlich günstiger.
Solltest Du allerdings bei Betamax tatsächlich einen "schwarzen Punkt" haben, ist möglich, dass das auch bei Rynga aufscheint......aber probieren kostet ja nichts!

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320