Voipbuster keine Rufnummerübermittlung

silbrina

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit heute Mittag übermittelt Voipbuster,zumindest bei den alten Accounts, keine Rufnummer mehr, kann das noch wer bestätigen ???

Gruß silbrina
 
silbrina schrieb:
Hallo,

seit heute Mittag übermittelt Voipbuster,zumindest bei den alten Accounts, keine Rufnummer mehr, kann das noch wer bestätigen ???

Gruß silbrina

Die Rufnummer wird jetzt wie bei den neuen accounts nur noch mit der Einstellung connectionserver1.voipbuster.com übermittelt

Gr.Rainer
 
rwinckler schrieb:
Die Rufnummer wird jetzt wie bei den neuen accounts nur noch mit der Einstellung connectionserver1.voipbuster.com übermittelt

Gr.Rainer

Dem kann ich nur widersprechen! Mein alter Account mit sip.voipbuster.com in der FritzBox übermittelt nach wie vor die Düsseldorfer Nummer!
 
ALso ich habe es gerade mal getestet.
Ich habe einen "alten" Account und bei mir wird nur noch eine "0" angezeigt.
 
Koelli schrieb:
Dem kann ich nur widersprechen! Mein alter Account mit sip.voipbuster.com in der FritzBox übermittelt nach wie vor die Düsseldorfer Nummer!

Kann rwincklers und Koellis Erfahrungen beide nicht bestätigen: Meine (alte) VB-Nummer wird jetzt gar nicht mehr angezeigt, egal welcher Server. Mit einem neueren VB-Konto dasselbe.

Habe mal ein bißchen rumprobiert:
sip.sipdiscount.com ---> "01" als Caller ID ---> Tarifansage
sip1.sipdiscount.com --> Nr. unterdrückt ---> keine Tarifansage
connectionserver.sipdiscount.com --> Nr. unterdrückt ---> keine Tarifansage
connectionserver1.sipdiscount.com --> Nr. unterdrückt ---> keine Tarifansage

Interessant aber, dass ich jetzt auch mit sip.sipdiscount.com auf der Box angerufen werden kann.

Bei sipdiscount folgendes:

Bei allen vier Servern wird die Nummer angezeigt, überall keine Tarifansage.

Nur beim connectionserver1.sipdiscount.com ist es möglich, die eigene Rufnummer mit *31# zu unterdrücken.
 
dirkweb schrieb:
Kann rwincklers und Koellis Erfahrungen beide nicht bestätigen:

Ja, mittlerweile wird bei meinem Account via sip.voipbuster.com auch nicht mehr die Nummer übertragen. Aber immerhin noch die Tarifansage, die ich nicht missen möchte. Daher stelle ich erst mal nichts um.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.