Voipbuster mit Handy

free-VoIP

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

habe zwar ein bisschen spät, aber trotzdem nicht zu spät denke ich gelesen das voiobuster die Möglichkeit bietet, mit dem Handy günstig zu telefonieren. Ich bin aus der Schweiz und wollte fragen, wieviel überhaupt die Minute auf die Zugangsnummer kostet: Switzerland: 01435269901. Und funktioniert das auch mit prepaid?

Das kommt darauf an, wieviel Dein mobil-Provider für einen Anruf auf eine normale Festnetznummer verlangt. Diese Kosten fallen bei Deiner mobil-Rechnung an, bzw. werden vom prepaid-account abgezogen.
Für die Weitervermittlung des Gesprächs ins ferne Ausland (und nur dafür sollte man das nützen) fallen dann noch die normalen voipbuster-rates an und werden von Deinem voipbuster-account abgezogen.
Die Gesamtkosten sind also die Summe dieser beiden Beträge. Falls Du keine zahlreichen Freiminuten bei Deinem mobilvertrag (oder prepaid) hast, zahlt sich das wirklich nur für unterwegs aus.

Um diesen Service nutzen zu können, mußt Du Deine Mobilnummer bei voipbuster registrieren.

Zuerst einmal vielen Dank für die Antworten.

01 ist vorwahl vom Kanton Zürich, da ist richtig, wird in Zukunft durch 043 und 044 ersetzt. Zur Zeit laufen sie noch parallel. Hier in der Schweiz gibt es leider keine Flatrates für Handys auf Festnetz wie bei euch, nur eingeschränkte, z.B ab 20 Uhr bis morgens. Für mich kommt dieses Angebot nicht in Frage, da ich eine Wertkarte habe.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89