.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voipbuster rauswählen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von gast, 6 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gast

    gast Guest

    Ich habe seit ca. zwei Tagen das Problem das ich nicht rauswählen kann.

    Habe bereits das ganze Forum abgesucht und auch schon mehrere registrar ausprobiert.

    Getestete registrar : sip1.voipbuster.com und sip.voipbuster.com

    in der Übersicht steht auch Registriert aber rauswählen geht trotzdem nicht.

    Ich nutze einen AVM 7050 Fritzbox Fon Wlan Router. An Fon1 und Fon2 sind zwei telefone angeschlossen und unter Internettelefonie sind zwei Internetrufnummern eingerichtet Strato und Voipbuster.

    Strato läuft einwandfrei nur Voipbuster will nicht so recht.
     
  2. Peacemaker33

    Peacemaker33 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal eben getestet, dasselbe hier, passiert mit diesem und anderen Anbietern der Unternehmensgruppe aber ständig...
     
  3. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Was steht denn unter den Systemmeldungen? Das ist doch entscheidend.
     
  4. bbob

    bbob Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    versuche es mal über die voipbuster software am pc, bei mir lauft es über den pc ohne probleme. Auf meiner fritzbox 7050 gibt es aber die gleichen probleme, nichts ist möglich.
     
  5. Peacemaker33

    Peacemaker33 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meistens 503, also Wartungsarbeiten oder Überlastung.
     
  6. gast

    gast Guest

    das habe ich auch schon probiert aber fergessen reinzuschreiben. Telefonieren über die Software geht tadellos.

    Scheiße Beta test von Voipbuster :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.