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VOIPBUSTER und FritzBoxFon - klappt nicht :(

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von packi, 20 Apr. 2005.

  1. packi

    packi Neuer User

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    also ich habe die 0049211XXXXXXX, meine username und passwort welchen ich auch bei der Software verwende eingegeben und als Registrar: sip.voipbuster.com

    Was ist falsch?
     
  2. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

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    Was geht denn nicht?
     
  3. packi

    packi Neuer User

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    ich kann niemanden anrufen oder angerufen werden.. mein anderer account bei sipgate geht ohne probleme... auch die software von voipbuster geht ohne probz.. nur über die fritz.box mag er noch nicht.
     
  4. packi

    packi Neuer User

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    hat jemand einen screenshoot? ist vielleicht doffe frage bei den so wenig daten, aber ich weiß echt nicht warum das nicht funzt :(
     
  5. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

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    steht ein Hinweiß im Logfile der FBF :?:

    So sieht es bei mir aus:
     

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  6. packi

    packi Neuer User

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    also wo du cyberking stehen hast hab ich meine rufnummer was ja auch richtig ist.. geht aber nicht.
     
  7. kossy

    kossy Aktives Mitglied

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    Nicht deine Rufnummer sondern dein BENUTZERNAME muss da rein!
     
  8. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

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    ich hab da einfach VoIPBuster stehen udn das geht auch
     
  9. rollo

    rollo IPPF-Promi

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    Ja, das ist beliebig und wird als CIDName mit übertragen. Den sieht man aber nur bei netzinternen Anrufen. Es gibt nur wenige Provider. wo das mit der Userkennung übereinstimmen muss.

    jo
     
  10. packi

    packi Neuer User

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    So ich glaub ich muss gleich in die Klappse... HILFE !!!

    Internet-Rufnummer: 0049211XXXXXXX, VoIPBuster & packi probiert
    Benutzername: packi (das gleich was ich für die Software verwende)
    Passwort: XXXXXXXXXXXXXXX
    Registrar: sip.voipbuster.com

    ist doch alles richtig oder? Wie gesagt funzt sipgate... wie werdet ihr angerufen 0049XXXX oder 0XXXX ?
     
  11. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

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    also ich habe keine Rufnummer bei voipbuster (glaube ich :oops: ),
    ich telefoniere nur raus ins PSTN (Festnetz) und muss die 0049 mit wählen
     
  12. packi

    packi Neuer User

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    also ich bekomme nur immer die Fehlermeldung 403..
    kann nicht wählen oder keiner kann mich anrufen
     
  13. packi

    packi Neuer User

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    Welche Firmware habt ihr auf der fritz.box laufen?
    Ich habe die Firmware-Version 08.03.23 drauf, welche sehr stabil läuft und ich sehr zu frieden bin. Aber mit VOIPBUSTER klappt es immer noch nicht.
     
  14. rollo

    rollo IPPF-Promi

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    Bist Du sicher, dass user und password stimmen?
    Hast Du es mal mit einem softphone ausprobiert?

    jo
     
  15. goofi

    goofi Mitglied

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    Fehlermeldung 403 kommt, wenn Du beim SIP-Server nicht registriert bist, aus welchem Grund auch immer. Wenn Du die FBF aufrufts, ist der Status Internet-Rufnummer VoIPBuster: Registriert?
    Wenn ja, hast Du eventuell eine Wahlregel stehen, welche mit 00 oder 0049 etwas macht?
     
  16. packi

    packi Neuer User

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    jetzt klappt es... und ich habe nix gemacht.. schon komisch!
     
  17. Critter

    Critter Neuer User

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    Hatte das gleiche Problem mit meiner
    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.48
    Das Problem war da ich hatte meinen Usernamen falsch geschrieben, hatte vergessen den ersten Buchstaben groß zu schreiben. Hatte ihn geändert und bei der Übersicht stand da auch Regestriert, bekam aber Fehler 407 und mein ISDN Telefon gab sowas wie ein Besetzzeichen aus und es stand irgendwas von Aufgelegt da.
    Nach einem Neustart der Box ging es dann. Anscheinend werden nur dann die Voip Daten korrekt übernommen.
     
  18. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

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    Das ging bei mir auch ohne Neustart auf drei Fritzboxen völlig problemlos, bis auf die Codec-Probleme.
     
  19. Critter

    Critter Neuer User

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    aha, liegt vielleicht an meiner komischen FW oder Version 7050 der Box. die hat auch probleme die anruferliste anzuzeigen