.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoipBuster: USA > 1,2 Cent

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Flieger, 8 Jan. 2006.

1. Flieger

Flieger Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    hab mal gesucht, aber ist wohl noch niemand aufgefallen!

Free Calls (ohne mobile)

Argentina
    Austria
    Denmark
    Finland
    Germany
    Greece
    Ireland
    Luxembourg
    Netherlands
    Norway
    Portugal
    Spain
    Sweden
    Switzerland
    Taiwan

2. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Und unter sipdiscount ist USA/Kanada noch "free" :)

--gandalf.

[EDIT] PS: Deshalb generiere ich eine Liste der freien Ziele von voipbuster und sipdiscount per Script und aktualisiere mein Routing in der Tk-Anlage entsprechend, wenn nötig ;-)

3. TinTin

TinTin Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    @gandalf

Gute Idee! Welche TK-Anlage und wie sieht Dein Script aus? Sowas für Asterisk wär' nicht schlecht...

Gruß,
    Tin

4. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Oops. Hatte meine Signatur nicht angegeben... Das Script kann ich gerne posten, nachdem ein paar spezifische Punkte entfernt wurden... Es enthält nur ein paar Transformationen der "rates"-Seiten... Leider kann ich derzeit jedoch noch keinen automatischen Import der VoIP/GSM-Routings für meine Anlage durchführen, da die Portzuordnungen manuell erfolgen müssen.

Für einen Check der Konditionen zusätzlich zum LCR vog telefonsparbuch.de ist es jedoch allemal gut :) Meine internationalen Ziele sind zur Zeit im wesentlichen USA, Russland, Azerbaijan, Schweiz, Italien, Frankreich, Türkei...

Cheers,
    --gandalf.

5. Gman

Gman Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Gandalf, wäre nett wenn Du das Script mal posten könntest. Ich denke mal dass das einige (besonders in diesem Teil des Forums) interessieren würde. Mich eingeschlossen.

Danke!
    Gman