VoipBuster: USA > 1,2 Cent

Flieger

Mitglied
Mitglied seit
4 Mai 2005
Beiträge
334
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hab mal gesucht, aber ist wohl noch niemand aufgefallen!

Free Calls (ohne mobile)

Argentina
Austria
Denmark
Finland
Germany
Greece
Ireland
Luxembourg
Netherlands
Norway
Portugal
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan
 
Und unter sipdiscount ist USA/Kanada noch "free" :)

--gandalf.

[EDIT] PS: Deshalb generiere ich eine Liste der freien Ziele von voipbuster und sipdiscount per Script und aktualisiere mein Routing in der Tk-Anlage entsprechend, wenn nötig ;-)
 
@gandalf

Gute Idee! Welche TK-Anlage und wie sieht Dein Script aus? Sowas für Asterisk wär' nicht schlecht...

Gruß,
Tin
 
Oops. Hatte meine Signatur nicht angegeben... Das Script kann ich gerne posten, nachdem ein paar spezifische Punkte entfernt wurden... Es enthält nur ein paar Transformationen der "rates"-Seiten... Leider kann ich derzeit jedoch noch keinen automatischen Import der VoIP/GSM-Routings für meine Anlage durchführen, da die Portzuordnungen manuell erfolgen müssen.

Für einen Check der Konditionen zusätzlich zum LCR vog telefonsparbuch.de ist es jedoch allemal gut :) Meine internationalen Ziele sind zur Zeit im wesentlichen USA, Russland, Azerbaijan, Schweiz, Italien, Frankreich, Türkei...

Cheers,
--gandalf.
 
gandalf94305 schrieb:
Das Script kann ich gerne posten, nachdem ein paar spezifische Punkte entfernt wurden
Hi Gandalf, wäre nett wenn Du das Script mal posten könntest. Ich denke mal dass das einige (besonders in diesem Teil des Forums) interessieren würde. Mich eingeschlossen.

Danke!
Gman
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.