[VOIPBuster] Wie lange behält man die VOIP-In Nummer

Tarvin

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich meine zu wissen, daß man seine VOIP-In Nummer auch nach Verfall des Guthabens behalten kann. Ist das ganze zeitlich befristet oder behält man die bis zum jüngsten Tag (oder dem Tag, an dem der Betamax Chef als letzter die Tür von aussen zu macht)!

Gruß

Tarvin
 
Die Nummer und damit der Account bleibt grundsätzlich auch nach dem Guthabenverfall aktiv, jedoch wielange bleibt wohl eines der Geheimnisse von Finarea... :confused:
 
andshz schrieb:
Die Nummer und damit der Account bleibt grundsätzlich auch nach dem Guthabenverfall aktiv, jedoch wielange bleibt wohl eines der Geheimnisse von Finarea... :confused:
Hi
Ich würde meinen bis die nummer gebraucht wird.
 
Voipbuster hat doch ein Supportforum: https://www.voipbuster.com/forum/. Fragt doch mal dort, hier wird es wohl keiner mit Sicherheit wissen (es sei denn, wir haben hier verdeckte Voipbuster-Supporter ;-)).
 
Falls jemand kein Kunde von Voipbuster ist und möchte es trotzdem wissen (als künftiger Kunde z.B.):

if you use the number (receive calls on it) it you will keep it, if you don't you will lose it

So. Das heißt, solange Voipbuster an eingehenden Gesprächen bei leerem Guthabenkonto verdient, bleibt die Nummer erhalten. Sonst wird die Rufnummer deaktiviert. Welche Galgenfrist man da hat, wissen wir immer noch nicht :noidea: .
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.