Voipbuster: wieso Abbruch bei kostenpflichtigen Nummern?

junghans2805

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leutz,

seitdem ich vor längerer Zeit mal einen Betamax-Ableger ausprobiert hatte, war ich ja schon Einiges gewohnt. Heute ist mir aber was ganz Tolles passiert. Ich habe seit ein paar Tagen mal zur Probe einen Voipbuster Account in Betrieb, Geld eingezahlt zum Telefonieren, das hat auch bis heute Morgen geklappt, aber dann: ich war gerade in einem Gespräch zu einer kostenpflichtigen Nummer, da schaltet der mich nach 6 Minuten ab mit einem Vermerk so ähnlich wie: Ihre zulässige Gesprächsdauer wurde überschritten. Was wird das denn, wenn's fertig ist? Ich habe bezahlt, da kann ich doch (zumindest zu kostenpflichtigen Bestimmungsländern) telefonieren, solange ich will. Oder habe ich da irgendwas im Kleingedruckten überlesen?
 
P

pento

Guest
Wenn du dich bei Voipbuster einloggst, bekommst dann Guthaben angezeigt?
 

junghans2805

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn du dich bei Voipbuster einloggst, bekommst dann Guthaben angezeigt?
Ja klar, am Anfang waren es EUR 10,00, und seitdem wird immer (bei den kostenpflichtigen Ländern) angezeigt: Kosten 0,01 EUR je Minute, und hinterher sind dann immer die entsprechenden Kosten abgezogen.
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via