VoipbusterRufnummernverifizierung klappt nicht mehr

Chimbo2004

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann meinen Voiupbusteraccount nicht mehr aufladen,da die Rufnummernverifizierung
nicht klappt.Meine Festnetznummer wird nicht von Voipbuster angerufen und somit
kann ich diesen Zahlencode nicht eingeben um dann zu bezahlen.
Ich habe auch einen anderen Voipbusteraccount eroeffnet bzw einen vorhandenen
aufladen wollen,aber auch hier klappt die Verifizierung nicht mehr.
Das gleiche auch bei Voipcheap und Voipstunt.
Von deren "Support" gibt es keine Antwort und da stellt sich mir die Frage,welche tauglichen
Provider gibt es, um fuer 2-3 cent in Lateinmaerika zu telefonieren ?

Ich kann meinen Voiupbusteraccount nicht mehr aufladen,da die Rufnummernverifizierung
nicht klappt.Meine Festnetznummer wird nicht von Voipbuster angerufen und somit
kann ich diesen Zahlencode nicht eingeben um dann zu bezahlen.
Das verstehe ich nicht! Zumindest für die Bezahlung mit Kreditkarte oder Banküberweisung - wahrscheinlich auch bei anderen Zahlungsarten - braucht man doch keine verifizierte Nummer!

Abgesehen davon: bist Du sicher, dass Du bei der Nummernverifikation auch alles richtig machst? Hast Du es schon mal mit dem Handy probiert?

viel kann man da nicht falsch machen,die Festnetz-Nummern stimmten auch und waren auch erreichbar zu der Zeit.
Ich weiss nicht wieso ich ploetzlich den Account per Rufnummer verfizieren muss,vorher musste ich das ein einziges Mal machen und dann nie wieder.

Das verstehe ich nicht! Zumindest für die Bezahlung mit Kreditkarte oder Banküberweisung

Das ist aber für viele Leute nicht möglich. Überweisungen aus nicht EU-Ländern kosten so 20¤ pro Überweisung, wenn es das überhaupt gibt. Dann zieht dir die Zielbank noch Geld ab.

In vielen Ländern sind Kreditkarten fast nicht bezahlbar oder nicht zu bekommen.
Wenn du in so einem Land wohnst, hast du meist auch ein Problem mit Paypal und ähnlichem.

Bleiben oft nur Reseller.

Das ist aber für viele Leute nicht möglich. Überweisungen aus nicht EU-Ländern kosten so 20¤ pro Überweisung, wenn es das überhaupt gibt. Dann zieht dir die Zielbank noch Geld ab.
Das glaube ich Dir schon, aber Chimbo gibt als Land Germany an! Da ist es zumindest mit Banküberweisung wohl kein Problem!

Bisher ging es ja auch,ich nutze den Account schon seit dem es diese Busters&Co gibt.
Das ist einfach eine Murkserei von diesen Betamaxen,weiter nix.

Ich habe es jetzt geschafft,den Account zu verifizieren aber unter Buy Credit erscheint eine
leere Seite bzw ich kann keine Bezahlmoeglichkeiten auswaehlen.
Weiss da jemand Rat ?
Von Voipbuster&Co bekommt man ja keine Antwort.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,208
Mitglieder
375,693
Neuestes Mitglied
LoveMyWall