Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe 3 Festplatten in einem alten Computer, die alle leer sind.
Die Installation klappte wunderbar.
Nach dem Neustart kommt jedes mal die o.g. Fehlermeldung.
Ich habe die Platten auch vorformatiert und nochmal installiert. Es läuft einfach nicht.
Witzig obwohl ich es auf der ersten Platte installiert hatte und noch en bootmanager drauf war hat es nicht geklappt.
Als ich alle anderen Platten "abgezogen" hatte macht er weiter mit der Installation....
Zum booten eines Linuxrechners (und ich nehem an um einen solchen handelt es sich) braucht es einen Bootloader - entweder LILO oder - eher state of the art - GRUB. Während der Installation wird der Bootloader auf den Masterboot Record installiert - so wie es bei Dir klingt auf die falsche Platte bzw. auf eine Platte, wo der Bootloader nicht gesucht wird.
Schnelle Lösung ohne lang zu fummeln:
Alle Platten bis auf die Masterplatte am 1. Bus (hda) rausschmeissen und neu installieren. Das klappt ziemlich sicher.
Die andere Lösung:
Mit einer Live CD (Debian Installer, Knoppix, Gentoo,....) booten, die Partition(en) irgendwohin mounten, chroot ausführen. Und dann entweder LILO oder GRUB konfigurieren und dorthin installieren, wo es das BIOS erwartet.
Um Dir weiter zu helfen gib uns bitte die Informationen:
* Lilo oder Grub?
* Auf welchen Platten befindet sich das Zeug