voipcheap Aufladung nicht möglich?

Alex00071

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Wollte mal wissen ob nur ich das Problem habe oder ob das alle betrift?

Wollte mein Konto bei Voipcheap per Lastschrift aufladen (nicht das erste mal) aber da kommt momentan (schon seit min. 1 Monat) nur das es nicht geht und man sich dafür entschuldigt und man soll eine andere Aufladungsform wählen (Fehler 816), daraufhin habe ich es per Paypal probiert aber da kommt nur die meldung von Paypal das mir das Geld sofort wieder auf mein Paypalkonto gutgeschrieben wird!

Wollen die mein Geld nicht oder was ist da los ?

Da mein Voipcheapkonto bei 1 Cent liegt wird mir auf der Anmeldeseite empfohlen wieder aufzuladen aber diesem komme ich wegen der oben genannten Probleme nicht nach.

Zuletzt bearbeitet:
Die von dir genannten Auflademöglichkeiten sind aus irgendwelcher Grund für dich gesperrt. Mögliche Ursachen: Versuchte Aufladungen mit der selben Konto auf verschiedene Namen, eine versuchte Aufladung von Ausland, irgendwelche Aktivitaet mit deiner Konten, die verdaechtig aussieht, zu viele Konten geöffnet.

Du sollst eine andere Aufladungsmöglichkeit waehlen, z.B. Ukash, oder direkte Banküberweisung, oder einen Wiederverkaeufer.

Ich habe einige Betamax Konten, allerdings nicht immer die Gleichen sondern sparvoip,voipcheap,justvoip usw. und habe auch alle mal mit der ELV aufgeladen, was auch immer einwandfrei funktionierte! Aber nun aktuell geht kein ELV und auch kein PayPal.
Habe es allerdings aktuell nur bei Voipcheap probiert!

Da mein Voipcheapkonto bei 1 Cent liegt wird mir auf der Anmeldeseite empfohlen wieder aufzuladen aber diesem komme ich wegen der oben genannten Probleme nicht nach.
Hatte das Problem auch schon 2x, ohne dass die von Oplab angeführten Möglichkeiten zutrafen. Habe dann per Banküberweisung aufgeladen. Hat in A 1Tag gedauert, wird wohl in D ebenfalls in dieser Zeit erledigt sein. Habe allerdings bei derselben Bank einbezahlt, bei der Betamax sein Österreichkonto hat!
Jetzt konnte ich bereits wieder einige Male problemlos mit Kreditkarte bezahlen und habe inzwischen automatische Aufladung eingestellt.

Aufladung mit UKash

Hallo,

ich hatte auch Probleme bei der Aufladung versch. Betamax Produkten. Ich benutze nun UKash. Die gibt es an fast jeder Tankstelle. Man kann aufladen mit 10, 20, 25, 50, 100 EURO. Bei Paypal werden bei mir immer nur 10 EURO angezeigt.

Vorteil es werden keine Gebühren berechnet, z.B. 50 Cent wenn man mit Paypal zahlt.

Das ist eine super Sache.

Viele Grüße
Mario

Du hast ja Glück mit UKASH, dass Du erst jetzt so aufladen begonnen hast. Vor einer Woche (seit Oktober letztes Jahres) stand dort noch 6% Aufschlag in Kraft.

Da hast Du Recht und ich dachte ich würde einen guten Beitrag dazu leisten. Habe auch zig Betamax accounts. Leider wird bei VoipRaider kein UKash angeboten. Habe es heute zum ersten mal für Voipcheap ausprobiert.
Tadellos, ohne Gebühren!

Da soll man noch durchsteigen.

Grüße
Mario

Ukash

Wieviel Guthaben gibt es denn jetzt für einen 10-EUR-Ukash-Gutschein?

Also bei nonoh.net werden 60 Cent Bearbeitungsgebühr bei Zahlung mit Ukash fällig, trotzdem eine prima Sache:

Payment through: Ukash
¤ 7.80
Transaction costs (excluding VAT) ¤ 0.60
VAT (19.0%) ¤ 1.60
Total (including VAT) ¤ 10.00
[edit]
:) Habe eben in meinem Account unter buy purchases nachgesehen, anscheinend ist inzwischen auch bei nonoh die Bearbeitungsgebühr für Ukash bei Euro 0,00.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Guthaben gibt es denn jetzt für einen 10-EUR-Ukash-Gutschein?

Bei Voipcheap bekam ich für einen 10 EURO Gutschein, 10 Euro gutgeschrieben.

Nachtrag: Ich lebe im Ausland, deshalb auch keine MwSt.

Grüße
Mario

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy