Voipcheap: Wie lautet der Ansagetext beim Verifizierungsanruf?

simona_hb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe meiner Mutter ein Voipcheap-Konto eingerichtet mit dem sie mich in Italien auf Festnetz anruft. Soweit so gut, solange der PC funktioniert...

Ich möchte nun ihre Festnetznummer von Voipcheap verifizieren lassen, damit sie über die Hamburg- od. München-Einwahl auch ohne PC-Einschalten Voipcheap nutzen kann. ABER (großes aber!): Wir haben es mehrmals versucht durchzuspielen (hatten Skype + Voipcheap laufen). Sie versteht einfach nicht, was man ihr da am Telefon abverlangt (es ist ein sprachliches Problem...). Und wenn sie den Hörer an das Webcam-Mikrophon hält, kann ich leider nichts hören. Hmmm...

Als ich das hier in Italien gemacht habe, musste ich die angegebene PIN auf der Telefontastatur eingeben, bestimmt aber mit irgendeinem Zusatz (Raute od. so).

Nun meine Frage: Kennt Jemand die genaue Reihenfolge zu der man beim Kontrollanruf in D aufgefordert wird? Oder hat gar den genauen Wortlaut für mich? Auf der Voipcheap-Internetseite finde ich leider nichts. :confused:

Wahrscheinlich wird die Frage nicht mehr relevant sein, aber:
Da wird Dir eine vierstellige PIN auf englisch angesagt die Du zur Bestätigung ins WebGUI eingeben musst

Die Fragestellerin ist unmittelbar nach ihrer Fragestellung hier nie wieder aufgetaucht. Insofern ist weder die verfrühte Frage noch die verspätete Antwort relevant.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.