VoipDial Ersatz. Ich möchte eine Nummer markieren und dann mit einem Hotkey wählen.

ivolino

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich suche einen Ersatz für VoipDial, da die Software bei mir nicht mehr funktioniert.
Ich möchte eine Rufnummer auf einer Webseite markieren und dann mit einem Hotkey z.B. F8 wählen können.

Gibt es so etwas?
 
Moin

Wie wärs hiermit: AVM FRITZ!Box AddOn

Funktionen:

Wählfunktion – per Klick Rufnummern aus Webseiten heraus wählen
Signalisieren von neuen Updates für die FRITZ!Box
einfaches Aufrufen der FRITZ!Box-Oberfläche
direkter Zugang zum Service-Portal Ihrer FRITZ!Box
automatische Benachrichtigung bei neuen AddOn-Updates
 
Hört sich super an aber wer benutzt noch den IE? Wenn er mit Opera oder Chrome funktionieren würde , gerne.
 
Hm, da stimm ich dir zu. Wo vermaledeit ist das Addon für Firefox geblieben?
Wahrscheinlich etwas abwarten, die müssen bestimmt wieder Anpassungen für Firefox einbauen.
Ich hatte es eine Zeitlang in Firefox aktiv, funktioniert aber nicht immer nach "jeden" Firefox update.
 
Ist denn bekannt, ob VoipDial noch weiter entwickelt wird und an die neue FW angepasst wird?

Eine Telefonummer markieren (nicht nur im Browser) und diese dann per Hotkey wählen und zur internen Nebenstelle verbinen ist genau was ich suche.

Kennt jemand eine andere Software die das kann?
 
Außerdem ist ja die Funktion nicht nur in einem Browser nützlich, sondern auch aus einem Word Dokument oder PDF heraus.
 
Hallo,

Ich habe gestern madhoinz, den Entwickler von VoIPdial angeschrieben und gefragt, ob er bereit wäre, den Programmcode freizugeben, falls er kein Interesse mehr an VoIPdial hat. Ich versuche auch, ihn telefonisch zu erreichen. Bis jetzt Funkstille.

Womöglich sollten wir alle eine Lizenz erwerben, damit er sich wieder rührt. :???:

Grüße, hjok
 
Per Email habe ich auch mal angefragt aber leider bisher keine Antwort erhalten.

Eine Lizenz kaufen wäre es mir wehrt, insbesondere weil ich bisher keine bessere Lösung gesehen habe.

Möglicherweise liegen aber Gründe vor, die sich nicht so einfach lösen lassen, dass sich bei VoiPDial nichts mehr tut. :-/

Gruß
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,080
Mitglieder
371,609
Neuestes Mitglied
-Hirschlinde-
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.