- Punkte für Reaktionen
- 0
Hab'n komisches Problem. Seit ein paar Tagen ist bei mir ein ausgehendes Voip-Telefonat nach Frankreich (Festnetz) über Voipdiscount erst beim 2. Mal vom Angerufenen hörbar.
Ich selbst höre den Angerufenen immer auch beim ersten Mal. Also lege ich im Moment beim ersten Versuch wieder auf und rufe sofort dieselbe Nummer nochmals. Seeeeehhhhrr nervig.
Hat jemand das gleiche Problem?
In der Zwischenzeit hat sich meine Konfiguration (FB 7270, freetz, DECT-Telefone) nicht verändert.
Wie gesagt, das 'Problem' taucht nur für ausgehende Telefonate nach Frankreich auf, nicht z.B. nach Italien, USA (funktioniert tadellos beim ersten Mal).
Übrigens sind eingehende Telefonate aus aller Herren Länder auch tadellos.
Danke im voraus
Ich selbst höre den Angerufenen immer auch beim ersten Mal. Also lege ich im Moment beim ersten Versuch wieder auf und rufe sofort dieselbe Nummer nochmals. Seeeeehhhhrr nervig.
Hat jemand das gleiche Problem?
In der Zwischenzeit hat sich meine Konfiguration (FB 7270, freetz, DECT-Telefone) nicht verändert.
Wie gesagt, das 'Problem' taucht nur für ausgehende Telefonate nach Frankreich auf, nicht z.B. nach Italien, USA (funktioniert tadellos beim ersten Mal).
Übrigens sind eingehende Telefonate aus aller Herren Länder auch tadellos.
Danke im voraus