[Problem] VoipDiscount: Anrufe nach Frankreich erst beim 2. Mal hörbar

manu1201

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab'n komisches Problem. Seit ein paar Tagen ist bei mir ein ausgehendes Voip-Telefonat nach Frankreich (Festnetz) über Voipdiscount erst beim 2. Mal vom Angerufenen hörbar.
Ich selbst höre den Angerufenen immer auch beim ersten Mal. Also lege ich im Moment beim ersten Versuch wieder auf und rufe sofort dieselbe Nummer nochmals. Seeeeehhhhrr nervig.:mad:
Hat jemand das gleiche Problem?
In der Zwischenzeit hat sich meine Konfiguration (FB 7270, freetz, DECT-Telefone) nicht verändert.

Wie gesagt, das 'Problem' taucht nur für ausgehende Telefonate nach Frankreich auf, nicht z.B. nach Italien, USA (funktioniert tadellos beim ersten Mal).
Übrigens sind eingehende Telefonate aus aller Herren Länder auch tadellos.

Danke im voraus
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,863
Beiträge
2,027,497
Mitglieder
350,975
Neuestes Mitglied
user7008