- Punkte für Reaktionen
- 0
Nach einigen Misserfolgen mit einem ADSL-Router von D-Link (Model DSL-524 B)
habe ich mir ein DSL-Modem MT 880 von Huawei mit einem Port gekauft.
Vom Huawei weiss ich,das Voip einwandfrei funktioniert.Seit 3 Wochen habe ich
ein Grandstream BT-200 mit dem Huwaei im Einsatz und bis jetzt keinerlei
Probleme wie mit dem D-Link Router die sich in haeufiger fehlender Registrierung und keinen eingehenden Anrufe auesserten.
Da das Huwaei-Modem nur einen Port hat und ich noch 2 andere PC anbinden moechte brauche
ich noch einen Router mit 4 Ports der sich voipfreundlich verhaelt bzw weitreichende Konfigurationsmoeglichkeiten fuer Portweiterleitung und Firewall zulaesst.
Kurzum ein Router der sich in Sachen Voip bewaehrt hat und wo ich mich nicht rumaergern muss.
Fritzbox und Telekomprodukte nutzen mir nichts da ich diese in Kolumbien nicht beziehen kann.
Wer kann mir einen Tip geben?
habe ich mir ein DSL-Modem MT 880 von Huawei mit einem Port gekauft.
Vom Huawei weiss ich,das Voip einwandfrei funktioniert.Seit 3 Wochen habe ich
ein Grandstream BT-200 mit dem Huwaei im Einsatz und bis jetzt keinerlei
Probleme wie mit dem D-Link Router die sich in haeufiger fehlender Registrierung und keinen eingehenden Anrufe auesserten.
Da das Huwaei-Modem nur einen Port hat und ich noch 2 andere PC anbinden moechte brauche
ich noch einen Router mit 4 Ports der sich voipfreundlich verhaelt bzw weitreichende Konfigurationsmoeglichkeiten fuer Portweiterleitung und Firewall zulaesst.
Kurzum ein Router der sich in Sachen Voip bewaehrt hat und wo ich mich nicht rumaergern muss.
Fritzbox und Telekomprodukte nutzen mir nichts da ich diese in Kolumbien nicht beziehen kann.
Wer kann mir einen Tip geben?