[Info] Voipjumper.com

Bolle01

Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2007
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nachdem mir irgendwie eine Werbemail untergekommen ist habe ich aufgrund konkurenzlos günstiger Tarife nach Usbekistan einen Account eröffnet. Aufladung via Voucher (Dank an meinen Reseller) funktioniert einwandfrei.
Was mich ein wenig irritiert hat ist die Führung des Kontos in Dollar, da war ich doch erstaunt als ich 12,59 mit meinem 10 € Voucher auf dem Konto hatte.
Sprachqualität ist (bisher) gut, anmeldung als SIP Device klappt auch. Keine Verbindungsgebühr und auch leider keine Freedays, aber für meine Bedürfnisse sehr preiswert.
Mal sehen ob das so bleibt oder ein Lockvogelangebot ist, ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruß

Bolle01

Deutschland Mobil scheint auch preiswert mit 2 Us Ct/ Minute
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bolle1,

auch ic habe heute die Werbemail von Samantha bekommen.
Für einige Ziele sind die Tarife in der Tat sehr günstig.
Zur Übersicht benutze ich meistens www.hanstel.biz , der allerdings behauptet, dass ein Connection Fee erhoben wird. Auf der voipjumper.com Webseite habe ich davon nichts gefunden und auch Du behauptest keine zu bezahlen.
Kannst Du bitte noch einmal explizit auf deinem Verbindungsnachweis nachschauen und berichten?

Danke

Ruebe
 
definitiv für 44 Minuten 22 US Cent
08-Jun-2012 13:39:21 +9987124xxxxx 00:43:41 $ 0.220
Und nicht wie oft bei den Billigheimern gestotter bei der Verbindung. Aber trotzdem trau ich dem Frieden nicht. Möglicherweise wird da in naher Zukunft noch an der einen oder anderen Schraube gedreht. Was allerdings nicht funktioniert hat, war das nach der Kontoeröffnung angebotene kostenlose Testgespräch, lag aber möglicherweise daran, daß ich erst mal alle verfügbaren Nummern verifiziert habe, dafür wurde bei anderen nach Aufladung schon berechnet.
Gruß
Bolle01
 
Wir nutzen Voipjumper seit mehreren Monaten und sind sehr zufrieden.
Eine "Connection fee" wird nicht erhoben!

Für weniger als 2 Cent ins deutsche Mobilfunknetz ist schon der Kracher. Oder auch z.B. für 8 bzw. 9 Cent auf die Philippinen.
Diese und weitere Ziele gehören bei keinem Anbieter zu den Freedays, daher kann man darauf auch verzichten.

Bei Bedarf für Freedays-Länder nimmt man einfach noch einen zweiten Anbieter wie Voipraider etc. dazu.

VG Cnecky
 
Kann mir jemand sagen, ob Voipjumper eine Phone2Phone Gebühr erhebt?

Gruß,
moses
 
megavoip.com/rates (3,9 Cent pro Anruf + 2 Cent pro Min)
voipjumper.com/rates (0 $-Cent + 3 $-Cent)
callpirates.com/rates ( 3,9 Cent + 1 Cent)

Das ist ja scheinbar alles der selbe Anbieter. Dollar und Euro ist kein Schreibfehler.
Kann ich meine Festnetznummer anzeigen lassen? Ich würde einen der Anbieter gerne mit Anruffilter für Mobilfunkgespräche in meiner FritzBox eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht - Du mußt die Telefonnummer aber erst auf der Webseite verifizieren - geht am Einfachsten per Rückruf (Du kriegst dann am Telefon eine PIN genannt).

Man kann auch mehrere Nummern registrieren - mit der Android-App kann man z.B. dann auch aussuchen welche der registrierten Nummern übertragen werden soll - mit einem IP-Phone, das "CGPN" unterstützt kann man die Nummern auch auswählen - AVM-Router haben dieses Feature nicht - mit deiner Fritzbox kannst Du nur die Standardnummer übertragen lassen.

BTW - zur Zeit ist freevoipdeal.com noch um ein gutes Stück günstiger ;)
 
Allerdings, auch fast die selbe Aufmachung.

Aber Festnetz free und Mobilfunk 0,5 Cent... das kann doch nur eine Art Start-Subvention sein um Neukunden zu locken.
 
Und selbst wenn - ich hab das jetzt knapp 3 Wochen, und superbillig rum telefoniert :D

Wenns irgendwann teurer wird, kann man den Anbieter ja wieder wechseln - mehr als 10-12€ Guthaben hab ich eeh nie drauf ;)

In der Zeit hab ich bisher ca. 500 Minuten in Handynetze telefoniert - für ca. 2,5€ - bei der Telekom wären das lockere 95€ gewesen - ins Minus kann ich gar nicht mehr kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.