Voiponcd.de down = mein rowi down

boerge30

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Immer wenn die Domain voiponcd.de down ist verlieren auch meine Accounts die Verbindung zu meinem vServer.

Welcher Zusammenhang besteht da?

Was kann ich ändern, um das zu verhindern?
 

Anhänge

  • voiponcd.gif
    voiponcd.gif
    4.6 KB · Aufrufe: 18
Ich denke mal nicht, das es nur daran liegt.

Vor einigen Tagen war voiponcd.de auch schon mal down und da trat das gleiche Phänomen auf.
 
boerge30 schrieb:
Immer wenn die Domain voiponcd.de down ist verlieren auch meine Accounts die Verbindung zu meinem vServer.?
Ersetze die /admin/index.php durch DIESE. Dann ist das Problem weg.
 
... leider nicht. Die Weboberfläche ist zwar frei von Fehlern, die Accounts registrieren sich aber trotzdem nicht.
 
Naja.. das bei Netdirekt mal wieder kein UDP möglich ist, ändert das File natürlich nicht. Nur das Problem mit dem VoiponCD-Server wird gefixt.
 
... öhm ... bei netdirekt war sich der support-mensch sicher, daß alles in ordnung sei ...
(ich hab auch probleme mit nem vServer)
 
Es ist definitiv ein Netdirekt Problem - auf einem Server den ich betreue tritt z.Zt. das gleiche Problem auf. Es ist ja nicht nur so, dass Clients sich nicht registrieren können, sondern auch Registrierungen von "innen" an Providern scheitern derzeit.

Gruß,
Tin
 
rabaucke schrieb:
Kann Zufall sein, ich meine das www.voiponcd.de auch auf den Servern von Netdirect liegt!

... dem ist wohl so. War also bestimmt nur Zufall und kein Zusammenhang.

... und jetzt läuft es ja auch wieder :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.