.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voipserver

Dieses Thema im Forum "SER-Allgemein" wurde erstellt von Gast, 19 Apr. 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hier mal ein Link für Leute,die es professioneller mögen oder im Businessbereich soetwas einsetzen wollen;
    http://www.spiderstar.de/
    Viele Grüße von Tom
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und costa quanta, Opilein?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das kann ich Dir auch nicht sagen,da ich annehme,daß weitere Informationen erfragt werden müßen!
    Mehr als diese Webseite kann ich auch noch nicht liefern,da ich noch keinen Kontakt hatte.
    Wir werden das auch noch rausbekommen,lieber Mark,kannst mir ja dabei helfen!
    Grüße von Tom
     
  4. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kostet ca.1800.-¤

    butz
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @butz: Thx!
    Na damit ist das ja dann wohl fuer uns enduser nicht zu gebrauchen, oder?
    Interessant waers aber schon...
     
  6. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mark,

    ich denke auch, werde aber morgen mal nachfragen ob sie mir eine Demo zusenden. Bin ja doch schon neugierig.

    butz
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Das Ding ist qualitativ gut,sagte ja,ist etwas für gehobene Ansprüche und Businesskunden!
    Wer eben was Gutes haben will,muß leider tief in die Tasche greifen!
    Für mich auch nicht erschwinglich!
    Grüße von Tom
     
  8. kasi61

    kasi61 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht aber noch professioneller !

    Hallo,
    sorry, das ich mal so mitschreibe, aaber es geht noch eine Spur besser.
    Eine komplette Telefonanlagensteuerung mit allem drum und dran, einschliesslich Weboberfläche alla sipgate, voll modular aufgebaut und extrem gut verarbeitet findet Ihr auch hier Voipsoft.de. Das Interface ist zu erreichen auf Klick auf den großen Banner in der Mitte der Seite.

    Die Firma VoIPSoft bereitet jetzt Ihren Verkauf vor und man kann die Anlage sowohl komplett als auch modular erhalten. Die Url direkt zum Server lautet Developer Seite und Demo.

    Auf der Developer Seite kommen ständig neue Features dazu. Ein Blick lohnt sich allemale.

    Die Preise waren noch nicht fest, aber die Basisversion kann mit der von euch angegebenen locker mithalten. :D

    Nochwas, die haben in Kürze auch ein Zusatzmodul für DUSNET, so das man einen eigenen Dienst wie Purtel oder Sipgate betreiben kann, über Dusnet. Oder eben eine Telefonanlage mit DusNET (PSTN) koppeln kann und somit Firmen optimal vernetzen kann. Da das ganze modular aufgebaut ist und auf einem Template System basiert, ist es an jede Umgebung anpassbar und unterstützt beinahe alle Features des Asterisk Servers.

    Absolut cool ist die Kalenderfunktion, die gibt es bei keinem anderen bisher !

    Gruss
    Kasi61
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Sieht sehr interessant aus,aber da muß man erstmal die Preise abwarten!
    Danke erstmal für die Info!
    Gruß von Tom