Voipshmash Anmeldung mit FritBox (7312)

Raller

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
Vorab, vielen Dank fürs Lesen und für die Hilfe, bin schon über eine Stunde am rumfrickeln. Wäre zu schön, bei den günstigen Festnetz-Mobil(Deutschland)-Tarifen, wenn es funktioneren würde ;-)
Ich bekomme es leider nicht hin, meinen Voipshmash-Account in der 7312 zum laufen zu bekommen.
Ich weiss leider nicht, wo der Fehler liegt. es kommt nur Ursache 403, Guthaben von 10$ erfolgreich aufgeladen.
Habe die Daten von https://www.voipsmash.com/download/sip genommen:

SIP port: 5060
Registrar:sip.voipsmash.com
Proxy server:sip.voipsmash.com
Outbound proxy server:leave empty
Account name:your VoipSmash username
Password:your VoipSmash password
Display name/number:your VoipSmash username or voipnumber
Stunserver (option):stun.voipsmash.com
Im Menü Telefonie - Eigene Rufnummern stellt man ja alles ein:
Was kommt bei:
- "Rufnummer für die Anmeldung" rein?
- "Interne Rufnummer in der Fritzbox"? (Habe Telekom mit 3 Rufnummern)
- Anzeigename , frei wählbar richtig?
Nehmen wir an, und Benutzername ist XX und Kennwort ist YY , so gebe ich ein:
- Benutzername XX
- Kennwort YY
- Registrar sip.voipsmash.com
- Proxy-Server sip.voipsmash.com
- Stun-Server LEER GELASSEN

Danke vorab für Hilfe, war bisher bei personal-voip.com wegen Sekundentaktung wegen der Mutti, die viele Male am Tag vergeblich eine Mailbox kurz erreicht...
Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Raller

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hatte das Passwort immer falsch (Einen Klein- statt Großbuchstaben...) *duck* Danke an alle.