voipstation.de - Festnetztarife nicht zu halten - Änderung ab 16.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voipstation.de

Gesperrt
Mitglied seit
26 Jul 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.., bevor das grosse Wehklagen beginnt, kündige ich hier schon mal an, dass der Preis von 0,5 ct/min für die Festnetztelefonie nicht mehr zu halten ist. Am Mittwoch den 16.08.2006 um 23h55 muss der Tarif umgestellt werden. Er wird dann 0,89 ct/min bei ebenfalls sekundengenauer Abrechnung betragen.

Es gibt aber auch was Positives... Dann geht auch endlich CLIP.
 
sehe kein wirkliches Problem darin - deine Preise sind doch noch immer unschlagbar (< 1 Cent/min ;-)) und das Ganze auch noch im Sekundentakt :D

Weiter so !
Zwischenfrage: was tut sich denn bei dem in deinem Forum erwähnten "Welttarif" (9,5 Cent / Minute auch in alle (Auslands-)Mobilnetze meine ich)
 
welttarif für viele ziele super für europa eher schlecht....und ich hoffe ja nicht das der tarif dann auch innerhalb deutschland gilt...aber das glaube ich nicht
 
McMephistoXXL schrieb:
..Zwischenfrage: was tut sich denn bei dem in deinem Forum erwähnten "Welttarif" (9,5 Cent / Minute auch in alle (Auslands-)Mobilnetze meine ich)
Ziemliches Sorgenkind. Das ganze geht nur, wenn alle Partner sich über die gegenseitige Tarifierung einig werden und keiner zickt. Es zickt aber noch.
 
hallo voipstation mit welttarif hast du doch sicherlich alle länder ausser deutschland gemeint?bin da etwas verwirrt....:noidea:
 
finde ich auch musst aber nen nachweis schicken das die nummer auch dir ist
 
TranceRadio.biz schrieb:
... musst aber nen nachweis schicken das die nummer auch dir ist

Klar, sonst könnt ja jeder ... .

Ginge vielleicht auch einfacher wie z. B. mit Aktivierungpin der per Post in´s Haus flattert wie bei Carpo. Aber hey, Carpo hat dennoch kein CLIP, ist teurer und hat dazu noch Minutentakt.

Da leg ich gern ´ne Rechnung oder so auf den Scanner und schick´s per Mail rüber.
 
hemue schrieb:
Klar, sonst könnt ja jeder ... .

Ginge vielleicht auch einfacher wie z. B. mit Aktivierungpin der per Post in&acute;s Haus flattert wie bei Carpo. Aber hey, Carpo hat dennoch kein CLIP, ist teurer und hat dazu noch Minutentakt.

Da leg ich gern &acute;ne Rechnung oder so auf den Scanner und schick&acute;s per Mail rüber.
ganz genau das rockt glaube ich auch
 
eins hätte ich da dennoch wie ist denn das mit dem welttarif gemeint?für alle länder ausser deutschland?:noidea:
 
TranceRadio.biz schrieb:
...wie ist denn das mit dem welttarif gemeint?für alle länder ausser deutschland?..
Gemeint ist das wirklich für ALLES. Also auch D. Was allerdings daraus wird, ist noch (oder wieder) relativ unklar. Einfach mal Geduld haben. Wenn sich was tut, gebe ich Laut.
 
voipstation.de schrieb:
Gemeint ist das wirklich für ALLES. Also auch D. Was allerdings daraus wird, ist noch (oder wieder) relativ unklar. Einfach mal Geduld haben. Wenn sich was tut, gebe ich Laut.
das wäre dann wieder eher uninteressant weil ich denke die meisten werden eh innerhalb d telefonieren für handys wäre der tarif gut ins festnetz nicht zu gebrauchen
 
@voipstation.de

wie wird denn abgerechnet :

per Guthabenaufladung / Überweisung / Kreditkarte ?
 
aha,

Konferenz geht aber noch nicht ? oder gerade nicht ?
 
[edit Rocky512 - Zitat von Beitrag #16 entfernt, ein @ Morgi ist vollkommen ausreichend -]

das weiss ich nicht am besten homepage anschauen und ne email an den support senden
 
CLIP ins festnetz geht jetzt bei voiopstation:-Ö
 
Damit können ja wohl nur die Mobile Tarife gemeint sein, oder ?

voipstation.de schrieb:
Gemeint ist das wirklich für ALLES. Also auch D. Was allerdings daraus wird, ist noch (oder wieder) relativ unklar. Einfach mal Geduld haben. Wenn sich was tut, gebe ich Laut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,908
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.