- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich schaffe es einfach nicht, in meiner FritzBox Fon in der Kurzwahl-Liste den Usernamen eines VoIPStunt-Gesprächspartners unter Kurzwahl-Nr 06 so einzutragen, daß ich ihn dann über **706 erreichen kann. Der Kollege hat von VoIPStunt keine Runfummer mehr bekommen, aber ich möchte da trotzdem anrufen können.
Bin selbst auch bei VoIPStunt registriert.
Wie mache ich das?
Einfach [Username]@voipstunt.com oder [Username]@connectionserver1.voipstunt.com
einzutragen geht nicht.
Da kommt beim Anruf auf der Kurzwahl immer folgendes im Ereignis-Menü der Box:
Internettelefonie mit [Username] über connectionserver1.voipstunt.com war nicht erfolgreich. Ursache: Internal server error (500)
Im Telefon ist ein Besetztzeichen zu hören.
Was läuft da falsch?
Zoli
Ich schaffe es einfach nicht, in meiner FritzBox Fon in der Kurzwahl-Liste den Usernamen eines VoIPStunt-Gesprächspartners unter Kurzwahl-Nr 06 so einzutragen, daß ich ihn dann über **706 erreichen kann. Der Kollege hat von VoIPStunt keine Runfummer mehr bekommen, aber ich möchte da trotzdem anrufen können.
Bin selbst auch bei VoIPStunt registriert.
Wie mache ich das?
Einfach [Username]@voipstunt.com oder [Username]@connectionserver1.voipstunt.com
einzutragen geht nicht.
Da kommt beim Anruf auf der Kurzwahl immer folgendes im Ereignis-Menü der Box:
Internettelefonie mit [Username] über connectionserver1.voipstunt.com war nicht erfolgreich. Ursache: Internal server error (500)
Im Telefon ist ein Besetztzeichen zu hören.
Was läuft da falsch?
Zoli
Zuletzt bearbeitet: