VoipStunt - Fehler beim anmelden

twitti_

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum-User,

ich nutze seit einigen Wochen das kostenlose Angebot von VoipStunt, Gespräche in das deutsche Festnetz zu führen.

Jetzt kam ich zu dem Punkt, an dem das Tool mir sagte

"Sorry - your maximum number of free calls has been reached",

was zunächst kein Problem darstellte. Einfach einen neuen Account erstellt und fröhlich weitertelefoniert. Nun bin ich wieder am Ende der Free-Calls angelangt, will einen neuen User anmelden und das Programm sagt mir nun:

"Registration Error -(32): Sorry, due to an unknown error your registration request was denied"

Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank & Gruss

Thomas
 
Wenn du 5 Euro (Paya per Phone) aufladest, dann kannst du unbegrenzt kostenlos in das deutsche Festnetz telefonieren.
Die Zahlungsarten findest Du hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=95249

Ansonsten kannst Du auch SparVoip nutzen. dort kannst Du kostenlos soviel Du willst in das deutsche Festnetz telefonieren. Die Gespräche werden aber dann nach 1 Minute abgebrochen. Wenn Du Dich aber registrierst und Dein Konto auflädst dann kannst Du unbegrenzt (ca 4 Std./Tag) kostenlos in das deutsche Festnetz telefonieren
 
also diese 5 ¤ würde ich schon investieren. das ist doch nicht die welt. und dafür bekommst du niegends anders eine so günstige fon flat
 
Pay by Phone wird mir bei Sparvoip im Menü gar nicht angeboten... merkwürdig. Obwohl es sogar auf der Sparvoip-Homepage steht...

Schöne Grüsse
Marko
 
telefonfreak schrieb:
Pay by Phone wird mir bei Sparvoip im Menü gar nicht angeboten... merkwürdig. Obwohl es sogar auf der Sparvoip-Homepage steht...
Welches Land hast du denn angegeben? Das funktioniert nur in Deutschland. Wenn ich bei den anderen Anbieter (Voipbuster) ein anderes Land angegeben habe funktionierte das auch nicht, das Menü war einfach nicht sichtbar.
 
Dänemark... ich Blindfisch. Da man das nicht ändern kann, habe ich jetzt einen neuen Account mit dem Land Deutschland. Und siehe da: 0900-Aufladung geht.

Schöne Grüsse
Marko
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.