.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoipStunt - Fehler beim anmelden

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von twitti_, 10 Feb. 2006.

  1. twitti_

    twitti_ Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum-User,

    ich nutze seit einigen Wochen das kostenlose Angebot von VoipStunt, Gespräche in das deutsche Festnetz zu führen.

    Jetzt kam ich zu dem Punkt, an dem das Tool mir sagte

    "Sorry - your maximum number of free calls has been reached",

    was zunächst kein Problem darstellte. Einfach einen neuen Account erstellt und fröhlich weitertelefoniert. Nun bin ich wieder am Ende der Free-Calls angelangt, will einen neuen User anmelden und das Programm sagt mir nun:

    "Registration Error -(32): Sorry, due to an unknown error your registration request was denied"

    Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank & Gruss

    Thomas
     
  2. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wenn du 5 Euro (Paya per Phone) aufladest, dann kannst du unbegrenzt kostenlos in das deutsche Festnetz telefonieren.
    Die Zahlungsarten findest Du hier:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=95249

    Ansonsten kannst Du auch SparVoip nutzen. dort kannst Du kostenlos soviel Du willst in das deutsche Festnetz telefonieren. Die Gespräche werden aber dann nach 1 Minute abgebrochen. Wenn Du Dich aber registrierst und Dein Konto auflädst dann kannst Du unbegrenzt (ca 4 Std./Tag) kostenlos in das deutsche Festnetz telefonieren
     
  3. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    also diese 5 ¤ würde ich schon investieren. das ist doch nicht die welt. und dafür bekommst du niegends anders eine so günstige fon flat
     
  4. telefonfreak

    telefonfreak Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pay by Phone wird mir bei Sparvoip im Menü gar nicht angeboten... merkwürdig. Obwohl es sogar auf der Sparvoip-Homepage steht...

    Schöne Grüsse
    Marko
     
  5. beckmann

    beckmann Guest

    Welches Land hast du denn angegeben? Das funktioniert nur in Deutschland. Wenn ich bei den anderen Anbieter (Voipbuster) ein anderes Land angegeben habe funktionierte das auch nicht, das Menü war einfach nicht sichtbar.
     
  6. telefonfreak

    telefonfreak Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dänemark... ich Blindfisch. Da man das nicht ändern kann, habe ich jetzt einen neuen Account mit dem Land Deutschland. Und siehe da: 0900-Aufladung geht.

    Schöne Grüsse
    Marko